Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra78, 40. SSW am 13.09.2007, 20:13 Uhr

Unangenehme Frage zum Stuhlgang kurz vor Geburt

Hallo!

Ich habe seit 2 Tage sehr oft Suhlgang. Kein Durchfall!!!

Aber eben bis zu 4mal am Tag und auch nicht mega viel...

Ist das evtl. ein Zeichen das sich der Körper auf die Geburt vorbereitet und "säubert"...

Auf jeden Fall hatte ich das beim ersten Kind nicht... und auch so keinerlei Anzeichen.

Ich habe ausserdem sehr dolle Schmerzen im Intimbereich, als hänge das Köpfchen da drin...is Wahnsinn.
Was meint ihr mit dem ständigen Stuhlgang. Meine Essgewohnheiten sind ja die alten geblieben. Und ich habe kurz vorher immer so Bauchweh.

Danke :-)
LG

 
2 Antworten:

Re: Unangenehme Frage zum Stuhlgang kurz vor Geburt

Antwort von babyboom2, 37. SSW am 13.09.2007, 20:30 Uhr

beim 1. kind hatte ich auch sehr weichen stuhlgang bis kurz vorher durchfall und dann war der blasensprung ET+3 .. kann seind as es ein zeichen ist .. aber genau so gut auch nicht. Drück dir aber die daumen :-)))

lg
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme Frage zum Stuhlgang kurz vor Geburt

Antwort von huehnchen69 am 14.09.2007, 0:35 Uhr

Hallo,

Wegen Stuhlgang kann ich nicht so richtig was sagen, das war bei mir nicht so. Aber bzgl. Gefuehl, als ob das Koepfchen bereits im Schambereich hinge: Das kann am Beckenboden liegen, das war bei mir bei Nr. 2 jedenfalls so.

Beste Gruesse,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.