Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anne92, 19. SSW  am 27.02.2013, 17:05 Uhr

Umzug 33. Ssw?

Hey
Ich suche mit meinen Freund zusammen eine Wohnung und habe eben einen Anruf bekommen dass wir die eine zwar nicht bekommen haben, jedoch eine identische ein paar Häuser weiter frei wäre... Allerdings erst zum 01.06. Und dann wäre ich schon in der 33. Ssw ... Findet ihr das zu spät?
Allerdings ist die Wohnung erst so spät fertig weil sie vorher gemacht wird.. D.h. Viel müssen wir eigentlich nicht mehr machen...
LG

 
7 Antworten:

Re: Umzug 33. Ssw?

Antwort von Steffi528 am 27.02.2013, 17:07 Uhr

Gut organisiert und wenn Du nicht zum Möbelpacken eingeteilt wirst, ist das doch möglich.

Aber ihr solltet es gut durchdenken, damit Du nicht zu sehr belastet wirst.
Freunde und Familie dürfen gerne mit helfen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umzug 33. Ssw?

Antwort von babyno2 am 27.02.2013, 17:17 Uhr

Das ist doch super. Besser als nach der geburt. Wir sind 2wochen vorher umgezogen - und ich konnte noch super 100 kartons packen.... Aber plane hilfe ein, du kannst leider doch kurzfristig ausfallen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umzug 33. Ssw?

Antwort von Katjameyer, 34. SSW am 27.02.2013, 17:27 Uhr

Mit ordentlicher Unterstützung und Hilfe ist das zu schaffen, Hauptsache Du guckst und kontrollierst nur, anpacken würde ich Dir natürlich nicht empfehlen!
Und falls Ihr noch streicht schön lüften, aber das ist im Juni ja auch gar kein Problem!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umzug 33. Ssw?

Antwort von DasBabY85 am 27.02.2013, 17:32 Uhr

Sollte eigentlich kein problem darstellen ;D

Bin jetzt ina 35 Woche und wir sind grade kräftig am renovieren und ziehen in 2 wochen um, also bin ich dann in der 37. woche!

Ist eigentlich alles nur ne frage der guten Planung und vielen helfenden händen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umzug 33. Ssw?

Antwort von k10284, 28. SSW am 27.02.2013, 19:44 Uhr

Bei meinem großen damals bin ich auch hochschwanger noch umgezogen und habe renoviert und Kisten geräumt. Geht alles mit viel Pause. :-))

Jetzt werden wir noch die Küche renovieren da bin ich 31. SSW. Ich muss auch alles aus- und einräumen und mit Malern und bei tapezieren helfen. Wird schon alles gehen. Besser vorher als dann mit Baby. Das stelle ich mir dann komplizierter vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umzug 33. Ssw?

Antwort von Snowball am 27.02.2013, 22:58 Uhr

bin selber im juli umgezogen und baby kam anfang september. ging super. genug freunde, genug autos, vorher alles gut packen und beschriften, räume durchnummerieren, nummern auf die kartons und dann läuft alles von selbst. und du kümmerst dich einfach ums catering, wenn alle lecker essen und trinken und ein käffchen haben, sind die schon zufrieden ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umzug 33. Ssw?

Antwort von nemolina am 28.02.2013, 7:30 Uhr

huhu

also ich war in der 36ten und bin vom ausland wieder zurück in die heimat wir hatten keine hilfe also wir waren nur zu zweit und es hat alles super geklappt.ich würde aber auch schauen das du emanden hast der evtl. für dich einspringen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.