Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonJosie, 10. SSW am 04.10.2005, 11:30 Uhr

Umstandsstrumpfhose

Hallo ihr alle,

ihr könnt mir sicher einen fachmännischen Rat geben. Ich möchte mir eine Umstandstrumpfhose kaufen, da ich beim letzten Mal "Sommerschwanger" war und meine U-Hosen recht dünn sind.
Wo gibt es gute, preiswerte, etwas dickere (nicht nur 20den) und möglichst große (46/48 oder größer)? (bin 1,85m groß).
Vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich.

Vielen Dank schon mal und Euch noch einen schönen Tag,

liebe Grüße Annett

 
5 Antworten:

Re: Umstandsstrumpfhose

Antwort von Getuem99, 32. SSW am 04.10.2005, 11:36 Uhr

Hallo,

lass Dir doch gleich Stützstrumpfhosen verschreiben, die zahlt die Kasse, werden in deiner Grösse bestellt und sind gut gegen Wassereinlagerungen und Krampfadern.
Und die gibt es inzwischen auch in "zivilen" Farben.

Gruss, Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsstrumpfhose

Antwort von monavb, 38. SSW am 04.10.2005, 13:16 Uhr

Hallo,

ich habe mir in meiner Winterschwangerschaft Blickdichte Strumpfhosen von "nur die" gekauft, dann in entsprechender (Riesen)-Größe, sooo teuer waren die nicht, jedenfalls günstiger als Umstandsstrumpfhosen.

Grüße
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsstrumpfhose

Antwort von puschell, 28. SSW am 04.10.2005, 13:47 Uhr

stimmt schon das man diese stützstrümpfe/kompresssionstrümpfe von der kkasse bezuschusst bekommt, jedoch ist der eigenanteil mindestens 25 euro !! ich bekam wegen wasser solche verschrieben und das war mein satz zum dazu zahlen...
also wenn man die nicht braucht ist das schon ne sehr teure anschaffung
ich würde auch einfach nur normale strumpfhosen oder leggings in sehr großer größe kaufen ( man ja das gummi am bauch entfernen und ein normales band zum knoten einfädeln(bei den leggings) ;) dann kneift es auch nicht ;) ) werde ich zumindest auch so machen für die kalten tage ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsstrumpfhose

Antwort von Jana1974, 24. SSW am 04.10.2005, 14:24 Uhr

Ich hab mir vor ein paar Tagen bei Neckermann eine 3er Packung Umstandsstrumpfhosen bestellt. Gibt es in verschiedenen Farben. 3 Stück kosten 9.- Euro-also nicht teurer als " normale" Strumpfhosen
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsstrumpfhose-Nachtrag und Link

Antwort von Jana1974, 24. SSW am 04.10.2005, 14:28 Uhr

Sorry-sind 4 Stück um 11,49!! hab mich vertan! ( gibts nämlich bei Otto auch welche-das sinds 3 Stück*gg*)

Umstandsstrumpfhosen

4 Umstandsstrumpfhosen in 1 Packg. 20den (=22dtex). Verstellbarer Taillengummi und breiter Spezialzwickel. Hosenteil und Spitze verstärkt. Sandalettferse. Material: 97% Polyamid, 3% Elasthan. Farben: 4x Schwarz (01), je 1x Nerz, Amber, Perle, Diamant (99). Bestellgr. (= Konf.-Gr.): 1 (36/38), 2 (40/42), 3 (44/46), 4 (48/50). Größe: 001 (36/38), 002 (40/42), 003 (44/46), 004 (48/50) Farbe: (01) Schwarz, (99) Nerz/Amber/Perle/Diamant


Preis ab: 11,49.-


http://www.neckermann.de/shop/umstandsstrumpfhosen-36.asp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.