Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 12. SSW am 08.12.2008, 9:24 Uhr

Umstandssachen...??

in welchen gr. bestellt oder kauft ihr euch die umstandssachen, hosen u. oberteile....? es steht immer da, die hose wächst mit, kann ich mir garnicht vorstellen......stimmt das wirklich....? man nimmt doch überall zu....??

was zieht ihr so an, unterbauchhosen oder wo der bauch komplett bedeckt ist...??

 
4 Antworten:

Re: Umstandssachen...??

Antwort von MamavonLucas, 34. SSW am 08.12.2008, 9:29 Uhr

Ich trage keine speziellen Umstandshosen(gibts in meiner Größe wohl auch nicht).Ich trage eben Klamotten für mollige und dann ne Nummer größer.Ich mag es nicht wenn der Bund unter dem Bauch sitzt.Finde das unangenehm und trage ihn deswegen ganz oben(weisste wie ich meine?).
Normalerweise kauft man bei Umstandshosen die normale Größe die man sonst auch hat.
Gruss Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandssachen...??

Antwort von mianer, 32. SSW am 08.12.2008, 9:55 Uhr

Guten Morgen!

Habe Umstandshosen sowohl in meiner Größe, als auch eine Nr. größer.
Die in meiner Größe paßt jetzt noch, aber wohl nur noch 1-2 Wochen.
Ich habe nur Hosen die über den Bauch gehen, fühle mich auch nicht wohl, wenn der Bund unterhalb der "Murmel" sitzt. :-)

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandssachen...??

Antwort von Puck, 23. SSW am 08.12.2008, 10:49 Uhr

Hallo,

also normalerweise kauft man sich die Umstandsachen in der gleichen
Größe die du vorher auch hattest, die wachsen schon mit!
Bei "normalen" Sachen, z.B. hose hab ich mir einfach eine Nr. größer gekauft!
Ich hatte mit dem Mitwachsen nie probleme( bin mit Nr. 2SS) bis auf eine
Jeans, die über den Bauch geht, aber bis oben hin im gleichen Stoff (jeans) ist, also leider nicht mit elasischem Stoffeinsatz, und die passt nicht bis
zum schluss,die zwickt dann etwas und hält nicht mehr ;o)
Aber solche mit Stoffeinsatz passen super und sind echt bequem!!

LG
Puck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandssachen...??

Antwort von Ina123, 32. SSW am 08.12.2008, 16:03 Uhr

Hallihallo, bin mopsig und bekomme nicheinmal Umstandssachen in meiner Größe, aber ich kaufe gern bei Bon Prix und dann Strech oder so....manchmal haben die Hosen da innen sogar verstellbare Gummis drinnen......na und ich finde auch überm Bauch bequemer!!! Viel Glück Sanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.