Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anjos, 19. SSW am 20.01.2008, 14:29 Uhr

Umstandsmode

Hallo zusammen!

Hier gibts doch sicher einige, die Umstandsklamotten in Gr. 46/48 brauchen, oder?? Kann mir mal jemand nen guten Tipp geben, wo es Hosen, bevorzugt Jeans, gibt, die gut sitzen??

Ich habe schon bei Quelle, Otto, Neckermann, BabyWalz und BabyButt alle Hosen bestellt und kaum eine passte :( Auch bei H&M und C&A passt mir keine Hose :(
Die meisten passten entweder an den Beinen oder am Bauch. Ich kann nur Stretchhosen anhaben... die normalen Jeans, ohne Stretch, mit dem Stoffeinsatz oben kneifen immer unten im Bauch... das ist total unangenehm!

Ich habe zwar aus meiner 1. SS hier noch ein paar Stoffhosen liegen, die mir aber überhaupt nicht mehr gefallen *seufz* ausserdem gehen die Nähte auf, die Hosen sind total verwaschen, zwischen den Beinen bildet sich Pilling. Und ich brauch dringend Hosen, die ich auch bei der Arbeit anziehen kann...

HILFE... wer hat nen Tipp für mich?? Ich verzweifel so langsam :(

LG, Andrea

 
8 Antworten:

Re: Umstandsmode

Antwort von griefchen, 40. SSW am 20.01.2008, 14:58 Uhr

Ich hatte mir bei Neckermann welche bestellt, u.a. schwarze Stretchhosen...die haben super gepaßt.

Ansonsten gibts bei Ebay einige spez. Verkäufer für U-Moden, such mal dort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von DajanaBS, 37. SSW am 20.01.2008, 16:56 Uhr

Überall gibts Gejaule wegen U- Mode!

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber hab mal Gr. 54 und werd schwanger! Dicke dürfen anscheinend nicht schwanger werden, oder sie sind stinkreich. Musste für eine normale Stoff- Umstandshose 85 Euro hinlegen, für eine Jeans- Latzhose wollen sie 180 Euro. Und das für 3-4 Monate!
Freu mich schon auf die Suche nach Still- BH`s, unter 55 Euro kriege ich nix.
Wie gesagt, nicht persönlich nehmen, aber bei anderen ist`s noch schwieriger.

Gruß Dajana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @DajanaBS

Antwort von anjos, 19. SSW am 20.01.2008, 17:28 Uhr

Das glaub ich dir sofort...
Bei mir ist das ja schon so, dass eine halbwegs passende Hose um die 50-60 Euro kostet :( Hätte ich Gr. 40 würde die gleiche Hose nur noch 30-40 Euro kosten *grr* Sowas regt mich immer tierisch auf!

Wo kaufst du deine Klamotten denn?? Ich wär ja bereit, für eine gut sitzende Hose mal etwas mehr Geld auszugeben... auch wenn ich das ungerecht finde!! Nur wegen ein paar cm mehr Stoff sind die HOsen plötzlich schweineteuer :( Aber ich kann an meiner Figur nunmal kurzfristig nix ändern!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @DajanaBS

Antwort von Tiffy278, 29. SSW am 20.01.2008, 18:31 Uhr

Hi,

Hab auch Größe 46 und war auch erstaunt wie schwer es ist schöne Sachen zu finden! In Köln habe ich einen kleine Boutique gefunden, die auch Umstandsmode führt. Dort habe ich 2 Umstandshosen von der Marke Christoff für ca. 90€/Stück gekauft. Sitzen perfekt und sind auch bürotauglich. Die Verkäuferin hat mir versichert, dass die Hosen bis in die 40.SSW passt, was bei den billigeren C&A-Hosen oft nicht der Fall ist!

Bei den Oberteilen habe ich mir einige billige XXL-Oberteile vom C&A gekauft. Sehen ganz gut aus, färben aber ab!

Viel Erfolg!
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Fritz-123, 37. SSW am 20.01.2008, 18:32 Uhr

Ich habe 2 Hosen bei BabyWalz gekauft. Die Marke ist Christoff, eine Jeans und eine Stoffhose, beide Stretch und mit hohem Elastik-Bauch. Zugegeben, sie waren sehr teuer, aber sie sitzen einfach super und ich trage die beiden ständig abwechselnd.

Meine günstigeren Hosen liegen nur im Schrank rum, weil sie zwicken und drücken und einfach nicht gscheit sitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von anjos, 19. SSW am 20.01.2008, 20:08 Uhr

Christoff... genau... das hab ich auch schon mal gehört. Hoffentlich kann man die auch irgendwo im Internet kaufen... der nächste BabyWalz ist hier nämlich ca. 45 km entfernt!

LG; ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ anjos

Antwort von DajanaBS, 37. SSW am 20.01.2008, 20:25 Uhr

Habe mir eine schwarze Stoffhose
( die für 85 €) bei Schnuller gekauft, im 5. Monat. Passt immer noch, sitzt super, Größenangabe 48!

Dann eine Stoffhose von C&A, Gr. 48/50, 30 €, sitzt so auch gut, nur das Bauchteil rutscht am nackten Bauch immer runter, da die Weite oben nicht mit einem Gummibund verstellbar ist. Muss also entweder eine Bauchschärpe drunter tragen, oder ein Unterhemd, damit der Stoff nicht auf der glatten Haut rutschen kann.

Dann habe ich mir noch mit meiner Freundin ein 2-er Paket vom Tchibo- Versand geteilt, Sie hat Gr. 46, ihr passt das Oberteil, und mit passt die Hose in Gr. 44/46. (!!!) Das Set kam 15 €! Günstig geschossen also.

Es gibt im Netz noch ein Versand, www.umstandsmode-xxl.de

Habe eine Jeans von da, 40 €, aber leider nur mit hohem Bauchteil, aber mir ist das an den Nieren zu nackig, jetzt im Winter *brrr*. Die ist bei mir also durchgefallen.

Und Oberteile habe ich ja vorher schon immer weit getragen, bei Konf- Gr. 52/54. Bauch hatte ich ja immer schon, nun wächst was darin heran ;-). Endlich mal ein Grund, dick zu sein.

Wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft!!!

Gruß Dajana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ dajanabs

Antwort von anjos, 19. SSW am 20.01.2008, 23:07 Uhr

Den Link merk ich mir :)

Ich hab jetzt mal die Hosen von Christoff bestellt... insgesamt für 400 Euro... sind aber nur 4 Hosen *schockiertbin* aber die behalte ich nicht alle!

Danke für eure Tipps :)

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umstandsmode

Hey Leute :-) Solangsam geht's los der Bauch fängt an zu wachsen und die Hosen werden immer enger. Natürlich hab ich kein Geld wie Heu und wollt mal fragen ob hier jemand Umstandsmode zu verschenken hat oder Shops weis wo man sie günstig kaufen kann ? Ich wollt natürlich was ...

von Jackie92, 14. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.