Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FenchelT, 28. SSW am 20.08.2006, 22:03 Uhr

Umstandsmode!!

hallo liebe Leute,
ich heirate im September standesamtlich und weiß nicht was ich da anziehen soll, bzw. wo ich elegante Umstandsmode (günstig)bekomme. Bei Ebay gibt es nichts was mir gefällt für diesen Anlaß und sonstige Seiten haben tolle Sachen, aber eben viel zu teuer für die letzten drei Monate SS und einmal Standesamt. Habt ihr evtl Tips für mich???

LG FenchelT

 
5 Antworten:

Re: Umstandsmode!!

Antwort von Alexa23 am 20.08.2006, 22:57 Uhr

Schau mal bei C&A die haben schöne Sachen und die sind auch nicht zu teuer.

MfG Alexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode!!

Antwort von FenchelT, 28. SSW am 20.08.2006, 23:08 Uhr

Danke für die schnelle Antwort.
Bei C&A guck ich regelmäßig, aber leider haben die nur Größen in XXXXXXXXL. Also nix passendes für mich. Ich brauche S. Und ehrlich gesagt bei uns in Weiden haben die net mal schöne Sachen. :o(

LG FenchelT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: selbst nähen?

Antwort von Mama Jana am 20.08.2006, 23:17 Uhr

Also die Umstandsmode von C&A fand ich oft recht bieder, irgendwie.

Kannst Du nähen? Es gibt schöne Schnitte (auch ganz einfache) für z.B. schlichte Umstands-Abendkleider. Die in weiß, vielleicht mit einem schicken Schal oder so dazu, würde bestimmt schön aussehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausleihen?

Antwort von nagchampa, 40. SSW am 20.08.2006, 23:31 Uhr

Wie siehts aus mit leihen? Es gibt doch Brautausstatter, Kostrümverleihe u.a., die auch BrautKleider verleihen.C&A find ich auch recht dürftig mit allgemein Schwangerenbekleidung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode!!

Antwort von Sagraha, 29. SSW am 21.08.2006, 11:04 Uhr

Also ich habe vor 2 Wochen in einem total niedlichen Oberteil von H&M geheiratet!!! Kostete nur 14 Euro, sah aber voll teuer aus! Schau doch mal dort (aber wühl Dich ordentlich durch)! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umstandsmode

Hey Leute :-) Solangsam geht's los der Bauch fängt an zu wachsen und die Hosen werden immer enger. Natürlich hab ich kein Geld wie Heu und wollt mal fragen ob hier jemand Umstandsmode zu verschenken hat oder Shops weis wo man sie günstig kaufen kann ? Ich wollt natürlich was ...

von Jackie92, 14. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.