Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tallin am 14.05.2006, 10:38 Uhr

umstandsmode!!!!!!!

hallo alle zusammen!
ich heiße Alexandra und
bin durch zufall auf dieses forum gestoßen und finde es sehr informativ. bin leider noch nicht schwanger aber wir sind schon fleißig am üben. habe im januar die pille abgesetzt aber bis lang noch kein ergolg. aber wie heißt es so schön "nicht unter druck setzten" und spaß an den "Übungen" haben. viele von euch suchen ja nach klamotten für eure Kugelbäuche und wollen bei tchibo bestellen.wollte nur mal einwerfen, dass Hasi&Mausi (H&M) auch sehr schöne und günstige Umstandsmode hat. Bei C&A lohnt es sich auch zu schauen.
Weiß ich alles von meiner Freundin die hat ihre Klamotten dort gekauft und war auch sehr zu frieden. also schaut dort da mal rein.
werde weiter in dem forum schnuppern und euch bescheid geben wenn mir auch eine hoffentlich glückliche kugelzeit bevor steht. euch alles liebe!
Alexandra

 
2 Antworten:

Re: umstandsmode!!!!!!!

Antwort von Osame, 5+. SSW am 14.05.2006, 10:52 Uhr

Hallo

Wünsche Dir viel Spaß beim üben und viel Glück, das sich der Erfolg bald einstellt

GlG tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstandsmode!!!!!!!

Antwort von ibut, 33. SSW am 14.05.2006, 10:58 Uhr

Hallo :-)

Auch von mir viel Glück beim Üben :-)

Vielen Dank auch für Deine Tipps mit der U-Mode, die Mädels haben H&M und C&A alle schon durch und sind immer auf der Suche nach was anderen, Du glaubst ja gar nicht wie schwer es ist, was wirklich vernünftiges zu finden :-)

H&M macht wirklich noch relativ schöne Sachen, C&A fällt aus wie Zweimann-Zelte und ist oft auch noch in den wunderschönsten Farben vertreten *würg* :-)

Aber das Vergnügen der ewigen Suche nach dem passenden Teil hast Du bestimmt auch bald :-)

Noch mal alles Liebe und viel Glück beim Babys machen, Du bist bestimmt auch bald dabei :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umstandsmode

Hey Leute :-) Solangsam geht's los der Bauch fängt an zu wachsen und die Hosen werden immer enger. Natürlich hab ich kein Geld wie Heu und wollt mal fragen ob hier jemand Umstandsmode zu verschenken hat oder Shops weis wo man sie günstig kaufen kann ? Ich wollt natürlich was ...

von Jackie92, 14. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.