Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von griefchen, 13. SSW am 01.12.2005, 9:35 Uhr

Umstandsmode

Guten Morgen,

wie macht ihr das/ bzw. habt ihr das gemacht: wo habt ihr eure Schwangerschaftsklamotten bezogen/ bekommt die her?
Hier in Österreich habe ich noch keinen einzigen Laden gefunden, der welche führt...weiß aber von H&M in Augsburg, daß die ständig welche im Angebot haben?!

Bestellt ihr euch (z.B. Baby-walz, baba-butt)? Oder kauft ihr eure KLamotten einfach ne Nummer größer? (was ja blöd wäre, weil bei mir momentan nur der Bauch wächst). Bracu mal Hilfe, es wird eng in meinen bisherigen Hosen!

 
8 Antworten:

Re: Umstandsmode

Antwort von Meli 23, 29. SSW am 01.12.2005, 9:37 Uhr

Also ich hab viele sachen auch einfach nur größer geholt, vor allem pullis und so, im H&M hab ich Hosen geholt, bestellt hab ich keine, ich wollte sie lieber direkt anprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von mami06, 34. SSW am 01.12.2005, 9:55 Uhr

Ich habe fast alles bei xbay ersteigert und gute Erfahrungen damit gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Purzel1975, 20. SSW am 01.12.2005, 10:06 Uhr

HallO!
Also, ich hab teilweise bei Baby Walz bestellt, wir haben aber auch einen in der Nähe und dort hab ich auch was gekauft. Gute Auswahl hat auch H&M und C&A. Aber was auch nicht schlecht ist, ist Neckermann, Quelle und Otto. Ich hab nur U-Sahen gekauft. Weil selbst nen Pulli in ner Nummer größer würde ich doch nach der SS nicht mehr anziehen. Und das U-Zeugs passt einfach besser und schlackert nicht um die Schultern.
Liebe Grüße
Purzel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von b.krümel, 19. SSW am 01.12.2005, 10:24 Uhr

Hallo,

ich habe meine Hosen bei C&A und H&M gekauft, aber C&A hat die bessere Auswahl, find ich.
Oberteile brauch ich im Moment noch nicht, da passen noch die normalen Sachen.
Es gibt übrigens nicht in jedem H&M Umstandsklamotten, das kann man aber über den Filialfinder auf der Homepage rausfinden.

LG,
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Andrea80, 12. SSW am 01.12.2005, 11:14 Uhr

Neckermann und Babybutt sind ganz gut und auch nicht zu teuer, von denen hab ich schon je 1 Hose. Quelle geht auch wohl, wobei mir die Klamotten nicht passen. Sie sitzen einfach nicht.

Ich werd jetzt mal bei ebay mitsteigern, mal sehen, ob die Sachen passen! Sonst verkauf ich sie halt wieder!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Shirin0502 am 01.12.2005, 11:57 Uhr

Ich betselle bei Baby Walz, da gibts superschöne Klamotten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von amilyzauberfee2005, 18. SSW am 01.12.2005, 12:29 Uhr

ich hatte mir jetzt hosen bestellt, doch das ist nicht so gut, denn alle passten nicht. Anbrobieren und mitnehmen vor ort ist besser, da hatte ich bisher immer glück bei C&A.

Pullover und oberteile habe ich immer normale gekauft(auch in meiner 1.SS), eben nur größer. Ansonsten, wenn sie dir nur in der länge zu klein werden(die Oberteile), dann besorg dir übers net doch ein bauchband-hab ich in der SS auch und finde es echt gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von silberwoelfin, 31+6. SSW am 01.12.2005, 22:01 Uhr

also ich habe mir oberteile bei h&m gekauft und meine hosen selber genäht!!!

war viel billiger und hat keine andere dame mit kugelbauch *ggg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umstandsmode

Hey Leute :-) Solangsam geht's los der Bauch fängt an zu wachsen und die Hosen werden immer enger. Natürlich hab ich kein Geld wie Heu und wollt mal fragen ob hier jemand Umstandsmode zu verschenken hat oder Shops weis wo man sie günstig kaufen kann ? Ich wollt natürlich was ...

von Jackie92, 14. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.