Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gaddrin am 27.07.2006, 18:54 Uhr

Umstandsmode in großen Größen? Wo gibt´s sowas?

Hallo,
ich hab das Problem, daß ich nicht ganz schlank bin. Nun wird mein Bauch immer größer und die Hosen natürlich enger. Ich hab schon sämtliche Kataloge durchsucht und auch alle Läden abgeklappert, aber ne ordentliche Sommerhose in Gr. 52/54 ist einfach nicht zu finden. Sie sollte ja auch nicht gleich ein Vermögen kosten!
Weiß jemand von euch, wo man große Sachen günstig bekommt?
Wäre euch echt dankbar für paar Tipps.
Gaddrin

 
3 Antworten:

Re: Umstandsmode in großen Größen? Wo gibt´s sowas?

Antwort von maren25, 39. SSW am 27.07.2006, 19:47 Uhr

hallo gaddrin!
ich weiß ja nicht ob ihr weit von der holländischen grenze wohnt,aber in holland bei "miss etam" gibt es auch große umstandssachen!
lg maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode in großen Größen? Wo gibt´s sowas?

Antwort von carmen75, 32. SSW am 28.07.2006, 5:12 Uhr

Hallo,

muss doch nicht unbedingt Umstandskleidung sein!
Eine Hose in Gr:52/54 gibt es bei Ulla Poppken(teuer), H&M, Lindex, C&A, oder mein persönlicher Favorit Happy Size(www.happy-size.de)

Gruß
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode in großen Größen? Wo gibt´s sowas?

Antwort von vogel, 36. SSW am 28.07.2006, 12:39 Uhr

Also bin auch mit Größe 52 in dei SS gestartet. Habe mir sachen von Happy- Size ode rentsprechenden Katalogen bestellt. Gut sind auch Sachen von C&A. Meine Lieblingsjeans und auch nette Oberteile habe ich bei KIK gefunden, die haben auch Große Größen ich glaub bis 56, sind sehr günstig (qualitativnicht immer hochwertig aber für die Dauer einer SS reichts). Und ahben meist nen hohen Strechanteil, so dass di Sachen noch mit dem BAuch mitwachsen. Umsatndsmode habe ich keine bezahlbare in der Größe gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umstandsmode

Hey Leute :-) Solangsam geht's los der Bauch fängt an zu wachsen und die Hosen werden immer enger. Natürlich hab ich kein Geld wie Heu und wollt mal fragen ob hier jemand Umstandsmode zu verschenken hat oder Shops weis wo man sie günstig kaufen kann ? Ich wollt natürlich was ...

von Jackie92, 14. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.