Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanichen, 10. SSW am 08.03.2007, 8:20 Uhr

Umstandsmode in XXL?

Hallo Ihr Lieben,

ich trage Grösse 52, also auch ohne Schwangerschaft.

Weiss jemand wo es schöne und bezahlbare Umstandmode in soooooooo gross gibt?

Bei C&A gehts bei uns auch blos bis 48 und in den ganzen Katalogen (Quelle, Neckarmann, Babywalz) ja sogar nur bis mal 46.

Dürfen Dicke keine Kinder kriegen? Oder müssen die nen Kartoffelsack überziehen?

Wäre froh, jemand wüsste was!

Danke!
Tanichen

 
7 Antworten:

Re: Umstandsmode in XXL?

Antwort von keba, 33. SSW am 08.03.2007, 8:33 Uhr

Hallo Taninchen!
Ich kenne das Problem, habe selbst 48 und habe sehr große Probleme Umstandsmode zu finden. Für unsere Größen gibt es leider wirklich nichts, vielleicht in einzelnen Geschäften, aber das wäre echt ein Glückstreffer. Hast Du bei C& A schon mal nachgefragt, da hatte ich nämlich schon mal Glück und habe Größen bis 52 gesehen. Ich selbst habe bei Ebay Umstandsmode in Großen Größen drin, und stelle heute abend nochmal eine niegelnagel neue Hose rein. kannst ja mal kucken (Ebayname: mamo-man).
LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode in XXL?

Antwort von Mamma_Mia, 19+2. SSW am 08.03.2007, 8:42 Uhr

gibt es bei euch vlt. den Laden Ulla Popkins? Das ist ein Laden für Übergrößen ich glaube nur für Frauen und da könnte man ja mal fragen ob die auch Umstandsmode in der Größe haben!Oder ihr müsst mal bei Ebay schauen.Also ich kenne eine Ulla Popkins Filiale in der Innenstadt in Hamburg.Liebe Grüße, Mamma_Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode in XXL?

Antwort von supermami5, 28+3. SSW am 08.03.2007, 8:44 Uhr

hatte das problem auch. habe bei h&m was gefunden. ist schwer was zu finden. am besten 9monate naggisch laufen =)
hihi nein aber gibt ja auch so sehr viele läden die hosen mit gummizug anbieten. sowas zieh ich zb an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode in XXL?

Antwort von Nilaya, 13. SSW am 08.03.2007, 9:07 Uhr

Ulla Popkins ist recht teuer! da geht meine Mama alles schaltjahr mal hin, wenn sie sich was besonderes leisten will. die haber aber auch wirklich schöne sachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schau mal hier:

Antwort von Tiziana30, 22. SSW am 08.03.2007, 9:16 Uhr

http://www.bellissimama.de/assets/s2dmain.html?http://www.bellissimama.de/umstandsmode/umstandsmodefuermollige/index.html

Liebe Grüße, Tiziana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Taninchen

Antwort von Madison, 39. SSW am 08.03.2007, 13:10 Uhr

Hallo!
bei uns in der Stadt gibt es einen Laden, der heisst "M&S".
Ist für Übergrössen und gar nicht teuer!
Haben auch ne internet-Seite, da kannste ja mal schauen!
LG M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode XXL

Antwort von Salia1306, 21. SSW am 09.03.2007, 12:34 Uhr

äh also ich dachte shon es ist schwierig mit na größe von 46 was zu kriegen aber ihr seid ja noch schlimmer dran als ich, ich hatte glück, das mir die eine latzhose (dazu gesagt größe 44) passt und ich noch unmengen von platz drin hab. aber ich fühe euch trotzdem nach, es ist trotdem sehr schwer was zu finden vorallem weiß ich ja nich wie viel ich noch zunehmen werde. ich finde einfach es müsste im allgemeinen mehr schöne sachen für uns möllige geben und nicht immer allesauf die dünneren zu geschnitten (will damit hier niemanden angreifen aber ich finde schon das wir sehr benachteiligt werden.)
LG Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umstandsmode

Hey Leute :-) Solangsam geht's los der Bauch fängt an zu wachsen und die Hosen werden immer enger. Natürlich hab ich kein Geld wie Heu und wollt mal fragen ob hier jemand Umstandsmode zu verschenken hat oder Shops weis wo man sie günstig kaufen kann ? Ich wollt natürlich was ...

von Jackie92, 14. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.