Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflocke, 13.. SSW am 04.04.2006, 14:03 Uhr

Umstandsmode günstig bestellen...brauche Tipps!

Hallo ihr lieben,

seit 3 Tagen treibe ich mich nun bereits bei Ebay herum, konnte aber nicht wirklich ein Schnäppchen finden. Mal paßt die Größe nicht (ich bin sehr sehr groß), mal gefällt es mir nicht, mal werden gleich 6 € für den unversicherten(!) Versandt verlangt (find ich unmöglich, wie manche an den Versanndtkosten verdienen wollen).
Mal hab ich schlichtweg Pech und werde überboten....

Es ist zum Kühe melken. Und mir macht es nicht wirklich Spaß:-(

Nun meine Frage an euch. Leider habe ich nicht das geld, um einfach massenweise bei Otto & Co zu bestellen.
Habt ihr einen Tipp, wo ich sonst noch günstige Umstandssachen herbekommen könnte?

Am liebsten wäre es mir, wenn ich es bestellen könnte, denn mit einem Kleinkind stundenlang durch die Stadt zu rennen, find ich nicht wirklich prickelnd....

Lieben Dank:-)

Flocke

 
7 Antworten:

Re: Umstandsmode günstig bestellen...brauche Tipps!

Antwort von Kaddabell, 38. SSW am 04.04.2006, 14:08 Uhr

Wie sieht es mit Second-Hand aus? Entweder in S-H-Läden mal anrufen und nachfragen, ob sie sowas auch haben. Oder mal auf babybasaren gucken, da werden auch Umstandklamotten angeboten. Ich habe bei Babywalz 3 Oberteile (ganz einfach) in verschiedenen Farben für je 10 € gekauft. Und für eine Freundin habe ich mal eine Hose bei ebay ersteigert, die ich für das Startgebot bekommen habe. Hat sonst wohl keinem gefallen...

Viel Glück!

Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode günstig bestellen...brauche Tipps!

Antwort von Krummine1379, ca 6. SSW am 04.04.2006, 14:48 Uhr

salut,

ich gehe auch nicht die teuersten fummel kaufen, wozu auch, man ist ja schliesslich nicht jahrelang schwanger...
mein favorit in sachen schwangerschaftsmode ist H&M.
relativ günstig, wenn man genau schaut und nicht das erste kauft und modisch dazu und vorallem bequem.
C&A hat auch nette sachen, aber nicht immer mein geschmack....


liebe grüsse und viel spass beim aussuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode günstig bestellen...brauche Tipps!

Antwort von joody, 19. +2. SSW am 04.04.2006, 15:12 Uhr

Guck mal bei Ebay. der anbieter tri-sale ist sehr interessant, hab dort auch meine hosen ersteigert. als sie hier an kamen , hab ich gedacht ich guck nicht richtig, es waren Baby Walz Hosen! Da hab ich gerade mal für 10 € eine (!NEU!) Hose ersteigert !

Gruss

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode günstig bestellen...brauche Tipps!

Antwort von ibut, 27. SSW am 04.04.2006, 15:17 Uhr

Hallo,

bei Sachen zu bestellen ist es schwierig, das einzige, was einiger Maßen vernünftig ist, ist leider Otto.

Ansonsten musst Du vielleicht doch mal in die Stadt, H&M hat zur Zeit einige Sachen 50-70% reduziert, vielleicht findest Du da ein Schnäppchen?

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode günstig bestellen...brauche Tipps!

Antwort von Petra-00,01&??, 33. SSW am 04.04.2006, 16:04 Uhr

Hallo...

Tja Versand bei Ebay ist manchmal der Wucher..Welche KF-Größe brauchst du denn? Bin auch groß (183cm) und kenne das Problem nur zu gut, denn die meißten Umstandsmoden sind für die Durchschnittsfrau mit 175cm Körpergröße... sieht bei uns dann aus als würden wir 7/8 tragen.
Habe nicht mehr lange zum Kugeln und würde meine Sachen fair und günstig abgeben.
Gruss Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann den RUB-Flohmarkt empfehlen !!!

Antwort von VI-77, 29. SSW am 04.04.2006, 16:27 Uhr

Hallo Butterflocke,
schau doch mal hier im Flohmarkt rein. Wenn Du selbst eine SUCHE-Anzeige aufgibst, schreiben Dir erfahrungsgemäß sehr viele Frauen, die günstig Sachen loswerden möchten. Habe sehr gute Erfahrungen gemacht - auch in Sachen Kinderklamotten !!!
LG und viel Erfolg
VICKY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode günstig bestellen...brauche Tipps!

Antwort von Buuutzey, 33+5=34 :o). SSW am 04.04.2006, 17:38 Uhr

Huhu!

Also ich brauchte erst in der 21 SSW eine Umstandshose - da hab ich mir bei H&M eine umstandsjeans gekauft.
Oben rum hatte und habe ich immer noch meine normalen Pullis und Shirts an.
Jetzt Mitte Feber musste ich zu einem offiziellen Anlass und konnte dort ja schwer in Jeans und Pulli aufkreuzen.
Hab mir daraufhin bei KIK 3 Tunikas gekauft um jeweils gerade mal 11 Euro - sind super geschnitten und einfach klasse jetzt auch für die wärmeren Tage.
Außerdem hatte ich das Glück bei Ebay eine schwarze Umstandshose und eine schwarze Tunika im Set für geradel mal 8,50 zu ersteigern.

Ich kann dir nur empfehlen, dass du wegen der Klamotten oben rum einfach ne Nummer größer kaufst bei ich KIK zum Beispiel.

LG und viel Erfolg Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.