Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snuffiline am 02.07.2007, 9:31 Uhr

Umstandsmode für Gr. 54

Hallo ihr Lieben !
Folgende Sache ich weiß nicht wo ich noch schaun kann vielleicht wißt ihr ja noch wo !
Ich such eigentlich einfach eine Umstandsjeans in Gr. 54, weil ich mit den normalen Übergrößen auch schon fast nicht mehr klar komm !
Hab schon bei ebay geschaut, bei C& A auch, Kik bekomm ich nix mehr und H&M hat seine Übergrößen eingestellt.
Bei ebay wolln die für ne einfache Jeans 64,99 € haben und das ist mir ehrlich gesagt zu viel.
Ich weiß ja auch nicht wo die Kugel noch hin will !
Für jeden Rat bin ich euch dankbar !

Lieben Gruß eure Snuffiline

 
10 Antworten:

Re: Umstandsmode für Gr. 54

Antwort von sam21, 22. SSW am 02.07.2007, 9:36 Uhr

ich kenn dein problem ich bräuchte auch so größe 52/54 und hab auch nicht die kohle für sowas meine divese heißt selber nähen hab mir ein schnittmusster von burdagekauft und werd mir jetzt stoff zu legen und dann selber testen denn der stoff istja net so teuer...

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode für Gr. 54 @ Sam 21

Antwort von snuffiline am 02.07.2007, 9:40 Uhr

Hast du extra Schnittmuster für Umstandsmoden gekauft oder einfach eins von den Übergrößen genommen ?
Habe damals nämlich mir auch mal hie und da was genäht aber nur Schnittmuster in Holland in Übergröße bekommen !

Gruß Snuffiline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode für Gr. 54

Antwort von Reni220781, 27. SSW am 02.07.2007, 9:49 Uhr

Und wenn ihr Kleider tragt? Vielleicht gibt es da was günstiges.

LG

Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode für Gr. 54

Antwort von sam21, 22. SSW am 02.07.2007, 9:49 Uhr

ich habe eine schwangerschafthose für übergröße gekauft sie hat zwar nur größe 50 aber den schnitt um 2 oder 3 größen vergrößern ist ja nicht so schwer wenn du magst kann ich ja mal gucken also die nummer von dem schnitt ist die 8097 und von burda findet man bei google sicher der schnitt kam 6,50 also kann man es auch mal testen obwohl ich auch schon bei hosen einfach ein stück rausgeschnitten hab also vom ansatz des reisverschlusses und hab da ein strecht teil reingenäht war ne günstige hose und das geht auch
denn in der größe was gescheites und preiswertes finden ist wahrscheinlich unmöglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode für Gr. 54

Antwort von sam21, 22. SSW am 02.07.2007, 9:53 Uhr

also ne ein kleid beim besten willen nicht darin seh ich aus wie ne pellwurst und ausserdem haben"dicke" frauen auch "dicke" beine. und die scheuern dann immer so *lol*

aber wenigstens ein tipp aber für mcih ist es nix.. vielleicht wenn mein bauch mal richtig dick ist *gg*

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode für Gr. 54

Antwort von Nicole3000, 29. SSW am 02.07.2007, 10:02 Uhr

Hi,

ich brauche auch die großen Größen und werde bei Otto - So bin ich fündig.

Dort gibt es super Strechhosen (leider keine Jeans), aber die strechen wirklich gut *grins*. Bis jetzt habe ich noch die Hosen an, die ich auch vor der Kugelzeit getragen habe. Die Hosen, die ich meine, kosten so um die 30 Euro. Ich denke, dass ich die bis zum Schluss tragen kann und in der Zeit nach der SS auch wieder.

LG,
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode für Gr. 54

Antwort von Tanichen, 27. SSW am 02.07.2007, 11:08 Uhr

HI,

ich brauche auch 52/54 und fand auch so garnichts. Auch wenns mal grosse Grössen gibt dann ist es sackteuer oder nur bis max. 50.

Ich habe es so gemacht:

bei den Anbietern von GrossenGrössen (bonprix, happysize usw.) einfach STreckhosen in 56/58 bestellt. Passt bisher super. Einige waren bisher so zuweit, dass ich sie einfach hinten in der Mitte einmal runter abgenäht habe. Wenn die dann anfangen zu spannen, dann lasse ich das einfach raus und so komme ich auch über die Schwangerschaft.

Es gibt auch im Internet immer wieder Anbieter für Grosse Umstandmode. ABer ne Jeans mal für 150 Euro ist bei den meissten ja nicht so drin. Also bei mir jedenfalls nicht.

Vielleicht hilfts?
Tanichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode für Gr. 54 Super Sachen gefunden !

Antwort von snuffiline, 21. SSW am 02.07.2007, 13:17 Uhr

Also isch hab ma bei Bon Prix reingeschaut und die haben da echt super Sachen auch Jeans bis Gr. 56 natürlich mit Gummizug und Stretch !
Aber sieht man bei uns Molligen ja eh nicht weil wir was längeres drüber tragen ! ;-)
Und der Schnitt ist auch super ! Mit a bissl ausgestellten Bein !

Danke für eure Tips !
Gruß Snuffiline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode für Gr. 54

Antwort von Honey82, 24. SSW am 02.07.2007, 13:21 Uhr

Hallo,

ich habe das Problem auch!
Bei den meisten Anbietern geht die Größe bis 48/50 und dann ist Schluß!
Mein Mann hat bei C&A sogar mal eine Verkäuferin angesprochen, das es ja auch dicke Schwangere gibt. Darauf hatte sie keine Antwort.
Also in Wachenroth (bei Nürnberg) gibt es ein großes Bekleidungsgeschäft es heißt Murk die führen auch Umstandsmode. Aber wenn ihr sehr weit hinzufahren habt dann lohnt sich das denke ich auch nicht.

Ich passe Gott sei Dank noch in meine Stretchhosen von vor der SS.

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode für Gr. 54 Super Sachen gefunden !

Antwort von co-si, 31. SSW am 02.07.2007, 13:40 Uhr

Huhu,

ich hab auch noch eine Stretchhose von vor der SS, die mir noch passt, dann habe ich noch eine Umstandshose selbst genäht.

Ein Übergrößengeschäft in der Nähe hat Umstandshosen in wirklich großen Größen. Aber 70 Euro waren mir bisher einfach zu viel, weil ich sie ja nur ein paar Wochen brauche.

Viel Spaß beim Weitersuchen,
wirkliche Alternative gibt es nicht.

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umstandsmode

Hey Leute :-) Solangsam geht's los der Bauch fängt an zu wachsen und die Hosen werden immer enger. Natürlich hab ich kein Geld wie Heu und wollt mal fragen ob hier jemand Umstandsmode zu verschenken hat oder Shops weis wo man sie günstig kaufen kann ? Ich wollt natürlich was ...

von Jackie92, 14. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.