Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pauline2, 11. SSW am 20.08.2006, 17:46 Uhr

Umstandsmode bellybutton

Mensch, die haben sooo schöne Sachen. Nur bin ich völlig verunsichert, welche Größe? Ich habe bisher in Hosen 40 und oben rum 40/42. Allerdings bin ich in den Schwangerschaften immer dermaßen rund geworden, dass der Bauch bis zum 125 cm betrug! Die Sachen sind ja nicht gerade billig, von daher sollen sie bis zum Schluss reichen. Also die Oberteile in L sind schon recht riesig, wie sind Eure Erfahrungen? Vor allem auch bei Hosen, eher schmal oder weit prinzipiell? Kostet ja jedes Mal Porto, sie zurückzuschicken...Und bisher brauche ich ja noch keine Umstandsmode, bin aber ganz hibbelig, endlich was zu kaufen ;). Danke!

 
1 Antwort:

Re: Umstandsmode bellybutton

Antwort von Tamee&Jana, 35. SSW am 20.08.2006, 19:22 Uhr

Hallo,

diese Frage habe ich vor ein paar Monaten hier auch gestellt.

Ich habe mir bei Bellybutton 2 Hosen, 1 Oberteil und eine Jacke bestellt, in der Größe, die ich normalerweise auch trage.

Ich habe einen riiiieeeesen Bauch und die Sachen sind jetzt zu knapp. die Hosen drücken am Bauch, unter den Shirts guckt die Kugel raus.

Wenn du die Sachen wirklich bis zum schluss tragen willst, würde ich sie eine Nummer größer nehmen.

Bestell zur Not einfach 2 Größen und schaue welche jetzt gut passt, die schickst dann zurück :o)

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umstandsmode

Hey Leute :-) Solangsam geht's los der Bauch fängt an zu wachsen und die Hosen werden immer enger. Natürlich hab ich kein Geld wie Heu und wollt mal fragen ob hier jemand Umstandsmode zu verschenken hat oder Shops weis wo man sie günstig kaufen kann ? Ich wollt natürlich was ...

von Jackie92, 14. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.