Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frau.napalm, 18. SSW am 24.03.2009, 21:52 Uhr

Umstandsmode Mangelware

Habe die letzten beiden Tage damit verbracht, mal andere Läden als C&A und H&M zu finden, in denen Schwangerschaftsmode verkauft wird, leider erfolglos. Scheinbar gibt es nichts anderes, zumindest nicht in Köln, außer man bestellt im Internet oder aus dem Katalog. Sogar ein Riesenkaufhaus wie Kaufhof erzählt mir, dass sie keine Umstandsmode führen.

Was ist das denn?? Hätte ich ja im Leben nicht gedacht, dass es nur 2 große Ladenketten gibt, die sowas im Sortiment haben. Und das Schlimmste ist - die Hosen bei H&M sind mir meterweise zu lang und die von C&A gefallen mir nicht. Bin langsam echt verzweifelt...

Wo kauft ihr Eure Sachen? Hat vielleicht jemand 'ne Idee, welche Läden sonst noch verhältnismäßig günstig SS-Klamotten verkaufen? HILFE!! Mir passt langsam gar nicht mehr. :-(

Danke für Eure Tips!

 
8 Antworten:

Re: Umstandsmode Mangelware

Antwort von Mandana, 20. SSW am 24.03.2009, 21:58 Uhr

SS-Klamotten kriegst du bei Sammlern von Kriegsware... ok, kleiner, böser Scherz

Ansonsten sehe ich das genauso wie du, ich such mich blöd und finde nichts. Daher hab ich schon vieles bei Ebay ersteigert und im Internet bestellt (esprit, mamarella, verbaudet, bellybutton, runde-sache (also ich hab nicht überall bestellt, aber das war so eine kleine info-sammlung für dich).
Finde ich auch doof und irgendwie diskriminierend... armselig.

VG

Mandana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode Mangelware

Antwort von smallfoot, 23. SSW am 25.03.2009, 0:36 Uhr

Jo, ist so - H&M und C&A. Sonst (fast) nix. Babywalz fällt mir noch ein. Von Vertbaudet habe ich diese Woche den Katalog durchgeblättert, gefiel mir ja gar nix. Ich bin schwanger und will nicht zu einer Beerdigung! Und günstig sind die auch nicht gerade. Glaube Neckermann/Quelle/Otto haben auch Umstandsmode im Angebot. Muss man halt bestellen und notfalls wieder zurückschicken.

Vor einigen Jahren wollte die Schwiemu meiner Kollegin schicke Umstandskleidung kaufen. Also ist Schwiemama mit ihr los: zu Karstadt, Kaufhof, Wöhrl und ein paar exklusivere Läden waren auch noch mit dabei... In allen Geschäften gabs nur die gleiche Antwort: Führen wir nicht, da müssen Sie schon zu H&M und C&A gehen. Schwiegermama war völlig entsetzt, und hat sich geweigert in "solche" Geschäfte zu gehen. Anne mußte sich die Kleider dann doch selber kaufen, weil der Drache dort nicht einkaufen wollte, *blödgelaufen*.

LG

Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode Mangelware

Antwort von mymelchen, 34. SSW am 25.03.2009, 8:10 Uhr

bon prix hat sehr schöne wirklich günstige umstandsmode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Normalerweise führen auch die....

Antwort von sumse, 21. SSW am 25.03.2009, 8:22 Uhr

großen Babyfachmärkte Umstandsmode. Ich habe gerade letzte Woche bei Babyone tolle Sachen von Bellybutton und Esprit gesehen. Zugegeben, die Kleidung ist etwas hochpreisiger, sieht aber top aus und lässt sich gut wieder verkaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normalerweise führen auch die....

Antwort von Help, 21. SSW am 25.03.2009, 10:08 Uhr

Selten aber bei unitited colors of benetton gibts auch was habt ihr den in Köln???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast eine email

Antwort von Stinki-Minki, 30. SSW am 25.03.2009, 10:19 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re @ Frau.napalm.......

Antwort von Sonni22, 27. SSW am 25.03.2009, 10:29 Uhr

Hi, also wenn dir Hamm nicht zu weit weg ist, kann ich dir bei uns den Baby- Walz Markt empfehlen. Dort gibt es tolle Sachen und auch ganz günstig, da es die Mode aus den letzten Jahren ist. Die Umstandklamotten kosten dort zwischen 5 und 15 Euro. Genauso die Kinderkleidung. Selbst für kleinere Frauen wie dich und mich. ( Ich bin auch nur 1,60. ) Ich kaufe meine Umstandskleidung nur noch da.
Für nähere Infos gerne Pn an mich.

GlG Sonja

Ps: Ich weiss aber nicht, wie lange der Laden noch da ist, weil die nur einen recht kurzen Vertrag bekommen haben. Also falls du dich für den Laden entscheidest solltest, lieber in nächster Zeit hinfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode Mangelware

Antwort von frau.napalm, 18. SSW am 25.03.2009, 18:11 Uhr

dann gibt es tatsächlich nur c&a und h&m, unglaublich!
vielen lieben dank für eure tips! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umstandsmode

Hey Leute :-) Solangsam geht's los der Bauch fängt an zu wachsen und die Hosen werden immer enger. Natürlich hab ich kein Geld wie Heu und wollt mal fragen ob hier jemand Umstandsmode zu verschenken hat oder Shops weis wo man sie günstig kaufen kann ? Ich wollt natürlich was ...

von Jackie92, 14. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.