Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nulk, 18. SSW am 01.10.2007, 17:40 Uhr

Umstandsmode Gr 50 /52

Hallo Mädels!
Wüede gerne wissen , wo man etwas günstig eine SS-Hose in GR 50/52 findet!
Bei ebay ist nichts passendes oder super teuer. Einige Versandhäuser haben leider nur bis 48!
Danke
Nulk

 
4 Antworten:

Re: Umstandsmode Gr 50 /52

Antwort von LisaKf, 7+6. SSW am 01.10.2007, 17:44 Uhr

Hallo,
versuch doch mal zu Googlen, da findest bestimmt ne menge...

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode Gr 50 /52

Antwort von firdaus, 33. SSW am 01.10.2007, 17:59 Uhr

Hallo,

also meine Mama geht unheimlich gerne zu kik *g* Sie hat mir vor zwei Tagen eine Leinen-Umstandshose in schwarz mitgebracht gab es sogar bis zur Größe 54/56 und die hat reduziert 2,99 € gekostet *g* Ich glaub ich werde jetzt öfter dort vorbeischauen :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode Gr 50 /52

Antwort von PurzelMama, ab morgen 38. SSW am 01.10.2007, 19:29 Uhr

Du kannst dir auch Stretchhosen in der XL Abteilung bei C&A holen. Die haben nen tollen Gummibund und passen die ganze Schwangerschaft. Sind auch gar nicht so teuer.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode Gr 50 /52

Antwort von wildelupinen, 33. SSW am 01.10.2007, 20:00 Uhr

Huhu !
Trage auch Gr. 52 !
Also bei ebay imma ab und zu reinschaun !
Bei C&A die Oberteile in XL passen !
Wie es bei den Hosen aussieht weiß ich nicht ! Hab ich noch nicht probiert !
Ansonsten gibt es bei Babywalz oder Babybutt ein Modell bis Gr. 52 eine Jeans ! Kostet 49,95 ! Zur Not halt eine bestellen !
Manche kommen auch mit den Rundumgummizughosen aus der Übergrößenabteilung zurecht ! Sei es von bonprix odda den anderen Übergrößenanbietern !
Ansonsten wirklich ab und zu bei ebay reinschaun ! Das Angebot wechselt da ja auch imma !
Es gibt auch diese Belly Belt das ist ein Gummi mit Stoff zur verlängerung der Hosen ! Gibts auch bei ebay !
Wenn du googelst findet man auch andere Anbieter von Hosen ! Sind aber meist schw....teuer !
Oder man näht sich selbst so eine Erweiterung aus Stretch, wo der Reißverschluß normalerweise sitzt ein ! Oder läßt es von einer Schneiderin einnähen !
Mehr hab ich auch nicht gefunden !

LG wildelupinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umstandsmode

Hey Leute :-) Solangsam geht's los der Bauch fängt an zu wachsen und die Hosen werden immer enger. Natürlich hab ich kein Geld wie Heu und wollt mal fragen ob hier jemand Umstandsmode zu verschenken hat oder Shops weis wo man sie günstig kaufen kann ? Ich wollt natürlich was ...

von Jackie92, 14. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.