Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MelliS, 15. SSW am 15.01.2007, 12:27 Uhr

Umstandskleider

Wo finde ich schöne Umstandskleider?

Gruß Melli

 
4 Antworten:

Re: Umstandskleider

Antwort von Mamadie2, 23. SSW am 15.01.2007, 12:54 Uhr

Hallo MelliS, es kommt so ein bißchen darauf an, was du ausgeben willst. Bei H&M gibts viele modische Sachen, auch bei C&A, bei mir sitzen die Sachen nicht so richtig gut. Ich hab' schon in meiner 1. Schwangerschaft viel bei bellybutton (bellybutton.de) und bei mia-nana (mia-nana.de) gekauft, die Sachen sind einfach toll zu tragen. Bei den ganzen Baby- Geschäften gibts auch Sachen, Baby-Walz etc. Tolle Unterwäsche, Bademoden, Still-BHs etc. gibts bei Dicke-Dinger (Dicke-Dinger-Berlin.de). Viel Erfolg beim Shoppen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleider

Antwort von Lena_1977, 37. SSW am 15.01.2007, 13:30 Uhr

Teilweise bei H & M - vieles hab ich einfach auch nur 2 Größen größer gekauft.

Bei C & A fand ich alles fürchterlich.

Bellybutton und Co. haben wunderschöne Sachen - allerdings war mir da für 5,6 Monate der Preis zu hoch.

Ich hab mir zwei schöne SS-Hosen gekauft und drei Bauchbänder (ebay) - ansonsten normale Oberteile getragen und zwei, drei Pulli's und Hemden etwas größer gekauft.

Jetzt sind es nur noch 3 Wochen und die Klamotten haben im Mix mit dem normalen Kleiderschrank für alle Gegenheiten (Büro/Freizeit) gereicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleider

Antwort von Kristiane, 22. SSW am 15.01.2007, 13:32 Uhr

Hallo Melli.

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich habe schon von mehreren gehört dass die Sachen von H&M oder C&A nicht so gut sitzen. Ich persönlich habe damit überhaupt keine Probleme. Fahr doch einfach mal hin und probier die an.

Hab ich auch gemacht, hatte dann aber keine Lust für ne Jeans 50 Euro auszugeben (von Bellybutton sogar 100 Euro!!!)

Also hab ich mir echt ne ganze Menge bei Ebay ersteigert. Hatte ja bei H&M anprobiert und wusste daher dass die Größe M dort mir gut passt. Mich persönlich stört es aber bei Hosen oder Pullis / Shirts nicht ob die gebraucht sind.

Hab fast alles über ebay ziemlich günstig bekommen und dadurch konnte ich mir halt auch mehr holen als nur ein paar Teile. Hab da auch zwei Teile von Bellybutton bei, die hätten neu schon zusammen über 150,00 Euro gekostet. Da hab ich glaub ich mit Port 30 für bezahlt.

Stöber doch einfach mal ;)

Liebe Grüße,
Kristiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleider

Antwort von jolina02, 37. SSW am 15.01.2007, 21:48 Uhr

Ich habe noch eins in schwarz gr.M von H&M.
Wenn interesse besteht, anmailen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.