Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schiri, 29. SSW am 09.12.2008, 14:04 Uhr

Umstandsklamotten

O Mann, ich könnt eine Krise nach der nächsten bekommen.....

Die Bekleidungsproduzenten von Umstandsmode scheinen echt davon auszugehen, dass man mit mehr als Konfektionsgröße 46 nicht schwanger wird oder dass der Geldbeutel der Konfektionsgröße entsprechend prall gefüllt ist.....

Ich versuche seit Wochen eine Winterjacke zu bekommen, die ich am bauch zu kriege. jetzt habe ich mir aus lauter Verzweiflung eine Jacke bei Bonprix in 56 bestellt. Die ist zwar viel zu groß aber ich kriege sie zu und es passen noch 2 Strickjacken drunter.....

Von einer netten Bauchverpackung für die Feiertage mag ich gar nicht reden. Eine einfache, poplige weiße Bluse 40€....

Ab und an hat man ja Glück, dass man bei C&A etwas findet, aber ansonsten sieht es ganz schlecht aus. ich glaube ich war nie so schlecht angezogen wie im Moment......(Meine beiden anderen Schwangerschaften gingen in der "Dickenbauchphase" über den Sommer, und da gab es reichlich anzuziehen......

Wo holt ihr eure Klamotten her und was bezahlt ihr dafür?

 
8 Antworten:

Re: Umstandsklamotten

Antwort von Roxylady am 09.12.2008, 14:11 Uhr

Hallo

ich hab meine Sachen bei Baby Walz gekauft, H&M hat auch nette Sachen.
Ansonsten ebay?

LG Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

C&A und H&M

Antwort von TiBi2009 am 09.12.2008, 14:15 Uhr

haben sehr schöne Sachen.
Und ne Winterjacke haben wir nich bei den Umstandsjacken geholt sondern ne billigere Herrenjacke, die man nach der Schwangerschaft ruhig wieder weghauen kann. Auch billigere Sachen sehen einigermaßen ok aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsklamotten

Antwort von naddel1982, 25. SSW am 09.12.2008, 14:21 Uhr

ich hab auch einiges bei H&M gekauft einige sachen habe ich hier gekauft , hatte jemand angeboten und joa eine normale klamotten sehen auch aus wie umstandsklamotten so wie die babydolls am bauch weit ausgestellter und da ich davon einiges hatte ziehe ich das halt auch mit an, ich bin füpr die schwangerschaft versorgt hihi ansotsne sind umstandsklamotten mal recht teuer nun bräuchte ich nur noch eine jacke weil die wir langsam bissle klein lach , viel spass euch noch
lg naddel1982

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsklamotten

Antwort von JuliaBonn, 30. SSW am 09.12.2008, 14:31 Uhr

Schau mal auf www.Babynah.de

ich hab auch 46 und die Hosen von H+M hab ich nie über den Arsch bekommen.Aber die von Mamaliscious in 33 (deutsche Größe 44) fallen riesig aus und sind super bequem und schick :)

Ich empfehle das Modell zu 24,95 Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

teile die meinung mit juliabonn.habe 44 /46 und die gehen nicht über den po

Antwort von Stinki-Minki, 14. SSW am 09.12.2008, 14:41 Uhr

von H&M.habe nun auch mal bei C&a onloine geguckt super tolle Hosen aber nicht in 44 oder 46.werde mal auf deiner seite da gucken.danke auch.bin in kiel gewesen samstag und auch verzweifelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab auch ne 46 und die Hosen von H&M

Antwort von TiBi2009 am 09.12.2008, 16:05 Uhr

sitzen echt prima. hab da noch reichlich Luft *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsklamotten

Antwort von Charmina, 15. SSW am 09.12.2008, 17:17 Uhr

ich kenne das ich brauche größe 44 oder 46 diese Größen gibts ganz ganz wenig. Oder sind total hässlich. Haben nen blöden Schnitt oder sonst was.

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsklamotten

Antwort von Schiri, 29. SSW am 09.12.2008, 17:51 Uhr

tja, leider ist es mit 46 nicht getan. Minimum ist 48 besser 50. Und da habe ich H&M noch nichts und bei C&A eine ganze Hose gefunden...
Die Oberteile bei C&A sind schon mal 48/50, die gehen, aber was ziehe ich an die Beine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.