Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMitHerz2013, 19. SSW am 14.12.2017, 11:34 Uhr

Umstandsjacken und Hosen

Ich brauch eine Umstandsjacke, bin mir aber unsicher, welche ich nehmen soll. Wurde eigentlich nur bei BonPrix solala fündig.
Es sollte eine Mischung aus Winter- und Übergangsjacke sein. Schön wäre auch mit Einsatz, da ich das Kleine dann tragen möchte. Welche habt ihr?
Und welche Umstandshosen habt ihr, die auch nicht sooo teuer sind?

 
6 Antworten:

Re: Umstandsjacken und Hosen

Antwort von Sternchen080808 am 14.12.2017, 11:42 Uhr

Huhu, bei jacken kann ich dir leider nicht weiter helfen, aber Hosen gibt es schöne bei h&m, und ansonsten mal bei 3,2,1.. nach gebrauchten schauen..

LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsjacken und Hosen

Antwort von Mee-1234 am 14.12.2017, 12:37 Uhr

Meine Umstands und Tragejacke ist von Milchshake (https://www.milchshake.de/de/TRAGEKLEIDUNG/tragejacken/women/tragejacke-sweat/lumi-sweat-tragejacke.html) ich habe jetzt nur die Sweatjacke... Und mit dicken Pulli und heißem Tragling bin ich damit damals auch durxh den Winder gekommen und liebe die Jacke immer noch! Meine kleine wird bald drei... Nur tragen geht damit nicht mehr....
Der hohe Preis hat sich bei mir schon rentiert... Zumal du sie auch nach der Schwangerschaft ohne Kind tragen kannst!

Hosen hatte ich von Bonprix eine! Kann dir sonst auch nichts empfehlen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsjacken und Hosen

Antwort von Minimina88 am 14.12.2017, 14:07 Uhr

Hi, Hosen habe ich von h&m und meine Jacke von bonprix... ich bin zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: elkline

Antwort von DantesEi am 14.12.2017, 14:55 Uhr

Habe eine elkline Jacke mit umstandseinsatz. So muss ich nicht extra eine neue Jacke kaufen und kann die hinterher noch ganz normal tragen oder mt Trageeinsatz sogar.

Hosen: ich mag die Christoff Hosen, aber die sind schon etwas teurer. Dafür trage ich sie nun die 2. Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsjacken und Hosen

Antwort von sunshine59 am 14.12.2017, 19:58 Uhr

Nicht so teure Umstandshosen gibt es auch bei C&A.
Meine Umstandsjacke habe ich bei eBay Kleinanzeigen für kleines Geld gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsjacken und Hosen

Antwort von GepardenMutter am 16.12.2017, 15:30 Uhr

Hallöchen,

ich habe meine Schwangerschaftshosen von bonprix und eine von c&a.
Einen Mantel habe ich von H&M man sieht wenn man etwas stabiler gebaut ist zwar aus wie eine RundeKugel als ganzes^^ aber man ist richtig schön warm eingepackt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.