Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenbeex, 26. SSW am 21.10.2019, 8:24 Uhr

Umstandsjacken in großen Größen

Hallo,

Und zwar suche ich schon etwas länger eine Winterjacke in großen Größen.
Leider ist mir aufgefallen das nur Bonprix welche anbietet und dort welche unzufrieden mit der Qualität waren. Ich selbst hab vor der Schwangerschaft dort schon 2-3 Jacken geholt und war auch nicht zufrieden. Gingen schnell kaputt oder hielten für den Winter nicht ausreichend warm.
Und mein Budget bei Ulla Popkem oder Yours reicht nicht aus.

Hat vielleicht jemand ein anderen Tip oder ne Idee?

Weil der Winter naht natürlich langsam und ich bräuchte schon eine da ich viel zu Fuß, Bus oder Bahn unterwegs bin (wegen Wartezeiten).

 
9 Antworten:

Re: Umstandsjacken in großen Größen

Antwort von Malle18, 16. SSW am 21.10.2019, 8:37 Uhr

Huhu,
ich hatte das gleiche Problem. Jacke für kältere Tage, die mitwachsen kann und nicht zu teuer ist. Wir waren bei Decathlon, die haben dort sehr viel Auswahl, in verschiedenen dicken, Qualitäten und Preisklassen
Habe nun eine etwas längere, also bis unter den Po reichende, winddichte Winterjacke, für 39€.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsjacken in großen Größen

Antwort von Mucky am 21.10.2019, 9:25 Uhr

Huhu, ich habe meine normale Jacke mit Kumja Trageeinsatz getragen, der kann in der Schwangerschaft genutzt werden und kann an jede Jacke angebaut werden ,man benötigt nur einen Adapter.
Die Einsätze gibt es auch bei Kleinanzeigen .
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsjacken in großen Größen

Antwort von Jenbeex am 21.10.2019, 9:35 Uhr

Decathlon hab ich leider nicht in der Nähe, online ist zwar eine für 39€ aber ob mir 3 XL passt mag ich irgendwie bezweifeln. Der Bauch wächst ja bis dahin noch enorm denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsjacken in großen Größen

Antwort von Jenbeex am 21.10.2019, 9:35 Uhr

Decathlon hab ich leider nicht in der Nähe, online ist zwar eine für 39€ aber ob mir 3 XL passt mag ich irgendwie bezweifeln. Der Bauch wächst ja bis dahin noch enorm denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsjacken in großen Größen

Antwort von VanEden am 21.10.2019, 9:57 Uhr

Ich hab grad mal bei Mamikreisel geschaut - da gibts in der Größe eine ganz gute Auswahl. Klar, auch viel BonPrix dabei, aber du hast ja auch höchstens noch 15 Wochen So lange sollte eine Jacke doch halten, oder? Ich hab auch einen Mantel von BonPrix über Mamikreisel gekauft und bin total zufrieden. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsjacken in großen Größen

Antwort von Jenbeex am 21.10.2019, 10:05 Uhr

In meiner Größe ist die Auswahl halt sehr schmal, brauch 50/52.
Ich war damit nie zufrieden. Bei unter 0 musst ich immer bei Jacken von Bonprix noch ne Strickjacke drunter ziehen oder hatte nach 4 Wochen Knöpfe in der Hand. Deswegen bin ich da unzufrieden mit wenn man 50 bis 70€ zahlt. Hab eine von Kik die sehr warm hält aber die passt mir jetzt noch, im Dezember oder Januar wahrscheinlich nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsjacken in großen Größen

Antwort von VanEden am 21.10.2019, 10:21 Uhr

Mist, jetzt war mein Beitrag irgendwie weg. Also ich wüsste, welche ich mir sofort schießen würde Ragwear ist die erste vegane Streetwear Und sieht echt sooo toll aus! Aber musst natürlich du selbst wissen - viel Erfolg auf jeden Fall.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsjacken in großen Größen

Antwort von Jenbeex am 21.10.2019, 11:45 Uhr

Würde vielleicht auch ne dicke fleecejacke schicken?

Werde nicht fündig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsjacken in großen Größen

Antwort von engelchen0108, 31. SSW am 21.10.2019, 13:49 Uhr

Ich hab mir für den Winter eine normale Winterjacke geholt und diese einfach größer gekauft. So das jetzt noch Platz für den wachsenden Bauch ist.

Umstsndsjacken und Oberteile brauche ich persönlich nicht für die paar Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.