Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stiene77 am 26.03.2009, 11:42 Uhr

Umstandshose

Hallo!
Was haltet ihr von dieser Hose? http://cgi.ebay.de/Marken-Umstandsjeans-Huefthose-Jeans-Umstandshose-44-NEU_W0QQitemZ270363145500QQcmdZViewItemQQptZKleidung_Accessoires_Damenbekleidung_Umstandsmode?hash=item270363145500&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

Hat jemand vielleicht die selbe? Kann das was sein für den Preis ich habe Bedenken das die nicht richtig sitzt weil die so billig ist.

Vielen Dank für Euren Antworten!

 
7 Antworten:

Re: Umstandshose

Antwort von LittleKids, 9. SSW am 26.03.2009, 11:48 Uhr

Ich hab sie mir auch schon angesehen,aber ich habe eher Bedenken weil es eine Hüfthose ist und ich trage mit meiner Gr. 44 sonst grundsätzlich keine Hüfthosen weil es einfach albern aussieht. Kann mir nicht vorstellen wie das als Umstandshose aussehen soll.

LG mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose

Antwort von Kira75 am 26.03.2009, 11:52 Uhr

hab zwar keine Erfahrung mit der Hose, aber für den Preis sieht die doch super aus, und dann noch kostenloser Versand!

Also wenn es sich bei mir noch lohnen würde, dann würd ich mir die sofort holen - bin aber schon 41 SSW :)

Ich hab mir damals bei Ebay eine gebrauchte Jeans (H&M) ersteigert und die kam wesentlich teurer, und begeistert hat sie mich nicht so wirklich.

Viel falsch machen kannst Du für den Preis sicher nicht und falls sie Dir doch nicht gefällt, bekommst Du den Preis sicher wieder rein, wenn Du die Hose wieder weiterverkaufst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose

Antwort von Cosmicbabe, 33. SSW am 26.03.2009, 12:44 Uhr

TCM ist doch Tchibo??
lg caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose

Antwort von lennya am 26.03.2009, 13:02 Uhr

Ist ja spottbillig!!!!!Da kannste absolut nix falsch machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose

Antwort von angel_berlin, 27. SSW am 26.03.2009, 14:20 Uhr

ich würd auch sagen, für DEN Preis ist es ein Versuch wert! Hab sie mir grad mal in meiner Größe bestellt =) ... wenn du willst, meld ich mich, sobald sie angekommen ist!!!

Und grad weil sie von TCM ist, also von Tchibo, da ist die Qualität eigentlich immer super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose

Antwort von PoisonLady am 26.03.2009, 14:27 Uhr

Die hatte ich auch,ich hab aber Gr.38/40, aber die war auch zum Schluss noch super bequem,also ich kann die nur empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose

Antwort von angel_berlin, 28. SSW am 29.03.2009, 14:29 Uhr

so, meine ist angekommen... und sie sitzt echt traumhaft, kann ich dir nur empfehlen (ich hab sie gleich noch 2x bestellt eben *gg*) ... ist wirklich die von Tchibo. Der Jeansstoff ist recht dünn, also angenehm jetzt für Frühling und Sommer. Und was ich ganz toll finde: es ist nicht so ein "harter Jeansstoff", sondern eben wirklich angenehm. Die Beine sind auch lang genug, da hab ich sonst immer Probleme (mir sind oft Hosen zu kurz, die obenrum perfekt passen) ... und der Versand: am nächsten Tag nach Paypal-Zahlung war sie schon da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also los, kaufen!! Die Größen fallen auch genau passend aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.