Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule2013 am 07.10.2012, 12:56 Uhr

Umstandshose weiß -Schwesternhose-

Biete wunderschöne nagelneue Schwesternhose Größe 44.
Noch nie getragen!!!
Habe mir die Hose im Eifer des Gefechts gleich am Anfang meiner Schwangerschaft bestellt, war erst krank geschrieben auf Grund zu hohem Blutdruck, danach kam das Beschäftigungsverbot weil dieser sich nicht optimal einstellen ließ, sodass ich die Hose nie tragen konnte.
Sehr modern geschnitten, kann man auch gut privat tragen (auf Grund meines Berufes trage ich privat keine weißen Klamotten ;-) da kommt man sich sonst vor wie auf Arbeit hihi)

NP 65€
Hätte gerne noch 50€ da echt nie getragen (Oder preisvorschlag) dafür

Bei Interesse bitte PN.

 
4 Antworten:

Re: Umstandshose weiß -Schwesternhose-

Antwort von Jule2013 am 07.10.2012, 13:46 Uhr

Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose weiß -Schwesternhose-

Antwort von Juli12 am 07.10.2012, 14:37 Uhr

hallo jule
ich hatte bei meinen letzten fa besuchen auch zu hohen blitdruck,mußte mir dann ein blutdruckmessgerät besorgen und ihn jetzt täglich 2 mal messen.wenn es beim nächsten besuch nicht besser sein sollte muß ich in andere ärztliche behandlung.was haben sie mit dir angestellt,tabletten?wie geht es deinem krümel?mach mir echt gedanken,hatte noch nie zu hohen blutdruck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose weiß -Schwesternhose-

Antwort von Jule2013 am 07.10.2012, 16:47 Uhr

Ich hatte schon vor der ss hohen Blutdruck und nahm Tabletten. Wurde dann auf ein neues Präparat umgestellt. Methyldopa und irgendwie lief das gar nicht gut. Jedes mal wenn ich was gemacht habe war er wieder über 170/80. zur zeit nehm ich 3x täglich Tabletten.
Ich hab auch so ein Messgerät zu Hause und mess jetzt noch 3 x täglich und hatte zusätzlich ein 24h Überwachung. Bin jeden Monat beim Internisten und Krieg jetzt von meiner Hebamme Akupunktur einmal die Woche und ich muss sagen, mir und dem kleinen Mann geht es blendend. Entweder hilft die Akupunktur echt so sehr oder es ist einfach weil der Druck wegen Arbeit weg ist oder alles zusammen. :-)
Mein Baby hat sich normal entwickelt, mach dir keine sorgen, frühzeitig erkannt wird alles getan dass es euch gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose weiß -Schwesternhose-

Antwort von Juli12 am 07.10.2012, 17:18 Uhr

vielen dank,jetzt geht es mir gleich etwas besser......
wünsche dir und deinem würmchen alles gute!wann ist es denn soweit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.