Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaLee84, 17. SSW am 20.09.2012, 17:12 Uhr

Umstandsbrautkleider

Hallo zusammen!

Ich möchte in diesem Jahr heiraten und werde dann etwa in SSW 26 sein, wenn ich mich nicht verrechnet hab. Also muss ein Brautkleid für Schwangere her. Allerdings hab ich das Gefühl, dass die alle gleich aussehen und vor allem haben die meisten keine Träger und wenn dann nur ganz dünne, wo man auch keine BH-Träger drunter verstecken kann. Da ich recht große Brüste hab, is mir ein Brautkleid ganz ohne "Unterstützung" obenrum nicht wirklich recht.
Hat jemand nen Tipp, wo ich noch Auswahl finden könnte? Hab jetzt bei Bellybutton, SweetBelly und Mamarella geguckt. Will auch nicht so viel ausgeben, trägt man ja nur einmal

 
3 Antworten:

Re: Umstandsbrautkleider

Antwort von nicki196, 22. SSW am 20.09.2012, 18:43 Uhr

Hey
Ich Heirate auch ende Oktober und bin dann in der 27 SSW.Ich habe mir von Bonprix eins bestellt.Da wir ja dieses Jahr nur Standesamtlich heiraten muss es kein weißes Kleid sein sondern darf schön farbig sein.Ich weiß nicht wie es bei dir jetzt ist...Kirchlich oder Standesamt?Denn Bonprix hat tolle Abendkleider in kurz und lang,die sind unter dem Busen abgesetzt wie ein Umstandskleid und passen schön zu nem Babybauch.Ich hab mir eins in Beere ausgesucht und mit nem schwarzen Bolero Jäckchen drüber siehts toll aus...

Wünsch dir noch viel erfolg beim stöbern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsbrautkleider

Antwort von Nicki+Krümmel am 20.09.2012, 19:31 Uhr

Also wir hatten auch eine Pralinenhochzeit. Allerdings war ich da schon in der 30. SSW, brauchte also wirklich ein Umstands-Outfit. Habe mich dann für einen cremefarbenden Hose mit dunkelroter Chiffonbluse und cremefarbenden Bolero entschieden. Alles von MiaNana und leider auch ziemlich teuer, aber total schööööön
Wünsch Dir schon mal eine schöne Hochzeit!

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsbrautkleider

Antwort von Mausi3, 14. SSW am 20.09.2012, 20:31 Uhr

Ich habe in meiner letzten Schwangerschaft in der 23. ssw geheiratet. ich habe auch eine große Oberweite (zur Hochzeit wars 90F).
Ich war in verschiedenen Brautmodegeschäften. Am End war mein Brautkleid offiziell ein Abendkleid. Es war cremefarben, direkt unter der Brust "tailliert" und fiel dann bis auf den Boden. Original war es Schulterfrei, ich habe Träger dranmachen lassen, trotzdem brauchte ich einen trägerlosen BH und weil ich nicht gern meine Oberarme zeige hatte ich so ein leichtes "Tuch" (Schleierstoff) mitgekauft das ich über die Schultern trug und unter den Armen zurück.. Ich fand ich sah toll aus ;) Meine Gäste fanden das auch oder sie haben es nur behauptet ;)
Lass dich doch einfach mal vor Orte beraten, die ändern ja auch alles was geht wunschgemäß ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.