Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gesa77, 10. SSW am 30.01.2007, 11:15 Uhr

Umstandsabendkleid?

Hallo!
Ist zwar noch etwas früh, aber ich habe mal ne Frage! Und zwar brauche ich im Juni ein Abendkleid und bin dann schon in der 31 SSW, also normale Kleider werden da nicht mehr passen. Nun suche ich ne günstige Möglichkeit an ein Abendkleid zu kommen, habe jetzt aber schon Größe 48 und daher ist Ebay ungeeignet, habe da schon geguckt, wißt ihr vielleicht noch andere Adressen, komme aus dem Breich Bremen!
Gruß Gesa

 
6 Antworten:

Re: Umstandsabendkleid?

Antwort von big.e, ET+3. SSW am 30.01.2007, 11:31 Uhr

Hallo!

Ich habe mein "Brautkleid" (sieht aus wie ein Abendkleid, nicht weiß) in einem normalen (Abendmode-/Brautmode-)Geschäft gekauft. Zwei Größen größer und dann hat mir die Schneiderin dort das Kleid auf meinen Bauch angepasst.

LG
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsabendkleid?

Antwort von Mamadie2, 25. SSW am 30.01.2007, 11:42 Uhr

Hab' im siebten Monat meiner 1. Schwangerschaft geheiratet und mir damals auch ein normales Kleid (im Empire-stil) gekauft, auch 2. Nummern größer, das wurde dann angepaßt.

Spezielle Umstands-Abendkleider bekommst du aber auch bei mia-nana.de, die haben ganz tolle Sachen, auch Abendkleider und Sachen, die man sogalr später noch tragen kann, da würde ich mal reinschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@gesa77

Antwort von GLÜCKSBÄRCHI, 33. SSW am 30.01.2007, 12:49 Uhr

Gib mir mal Deine Addy ich habe noch ein Kleid da aber ob Du sowas suchst weis ich na klar nicht!Habe es selbe rmal bei Ebay gekauft ist XXL von Prenatal wurde von ner Zwilli Mami verkauft!

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schau mal auf elleniccoc.com. lg, Andrea

Antwort von snille am 30.01.2007, 15:37 Uhr

xxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!!!!!!

Antwort von gesa77, 10. SSW am 30.01.2007, 21:21 Uhr

Das hat mir doch geholfen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GLÜCKSBÄRCHI

Antwort von gesa77, 10. SSW am 30.01.2007, 21:22 Uhr

Hallo!
Was meinst du mit Addy????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.