Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205, Xx. SSW am 20.11.2012, 22:29 Uhr

Umfrage

Aus aktuellem Anlass

Wie seht ihr das?

Gibt es dass man schwanger ist, aber es nicht merkt, dass man trotzdem ne normale Regel hat und auch nicht groß zunimmt. Nur der Bauch wird langsam größer?

Gibt es das?

Chrisy

 
9 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von mf4 am 20.11.2012, 22:43 Uhr

Aus Unwissenheit beim 1.Kind und mit etwas Verdrängung geht das sicher länger aber sonst wird das eine Frau merken. Ich wüßte keine Frau, bei der sich rein gaaaaar nichts verändert hat, die Brüste z.B. und spätestens bei Kindsbewegungen rafft Frau es dann doch (es sei denn sie verdrängt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Angelina89, 21. SSW am 20.11.2012, 22:46 Uhr

Also als eine gute freundin von mir mit 15 ss wurde hat sie es erst ende 6. monats erfahren. Sie hatte oft blutungen. Sie dachte unregelmäßige periode (kommt ja in der pupertät vor). Sie hatte einen minni bauch (war aber sehhr schlank). Sie war nur beim fa damit sie ne pille bekommt damit sie ihre periode wieder bekommt. Und siehe da .. Sie war schwanger. Sie war bis zum mutterschutz in der schule und man sah echt nichts. Sie hatte halt normale pullover an.

Denke aber das dass ausnahmen sind. Mir hätte man es sofort angesehen bzw mitbekommen ( täglich min. 25mal erbrochen) und seit der 14.ssw voll der riesen babybauch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JA!

Antwort von Früchtchen am 20.11.2012, 22:49 Uhr

Das ist keine Frage des "glaubens", das ist Tatsache ;) Wobei das mit der "normalen Regel" bissl komplizierter ist. Aber ich kenne mittlerweile einige Frauen die bis zum Ende ihre normale Kleidung trugen (meine Mutter zB)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von M.S., 40. SSW am 20.11.2012, 22:51 Uhr

Meine Freundin hat von ihrer Schwangerschaft in der 32. ssw erfahren...Ich hab auch nie gedacht, das es möglich ist.
Aber man hat es ihr nicht angesehen und auch nicht angemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

I didn't know I was pregnant...

Antwort von Früchtchen am 20.11.2012, 22:57 Uhr

...da gibt es in den USA eine Sendung die so heißt, bei youtube kann man da einiges schauen. Da wird das dann auch erklärt, wie es dazu kommen kann. (Also Ärzte melden sich zu Wort).

meine Brüste haben sich überhaupt nicht verändert, mir war nie schlecht, ich hatte KEINERLEI Symptome oder sonst was...aber mein Bauch war RIEßIG ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von ina91 am 21.11.2012, 8:22 Uhr

Ich arbeite im KH (wobei zur Zeit nicht ich bin noch in Elternzeit) aber wir hatten da mal eine junge Frau die in Krankenhaus gefahren ist weil sie gestürzt ist und anschließend Bauchkrämpfe hatte

Ich war dabei als die Frau abends aufgenommen wurde und sie hatte wirklich überhaupt keinen Bauch....sie war aber auch nicht dick sondern von der Figur her ganz normaler durchschnitt
Ne Stunde später beim US kam raus das sie ca in der 33 Woche schwanger war
Sie hat felsenfest behauptet das sie das nicht wusste. In wie weit das stimmt keine Ahnung nur angesehen hat man ihr das definitiv nicht.

Sie war eine Woche auf der Station und in der Woche ist ihr Bauch förmlich explodiert. Als sie entlassen wurde hat man ganz klar gesehen das sie schwanger ist
Keine Ahnung wie sowas geht aber das hat meine Meinung zu dem Thema etwas verändert
Ich hab früher immer gedacht das es sowas nicht gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Deena, 39. SSW am 21.11.2012, 12:41 Uhr

Ja das gibt es!

Eine Bekannte von mir hat bei einer Routineuntersuchung beim Frauenarzt erfahren, dass sie in der 28. Woche schwanger ist und hatte keinerlei Anzeichen dafür!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Mary-Lou, 17. SSW am 21.11.2012, 13:10 Uhr

hat nicht im sommer gerade eine britin in afganisthan ihr kind beim einsatz an der frot bekommen? war zwar ein frühchen, aber da hat es weder die frau, noch der truppenkommandeur oder der arzt vorher beim check gemerkt und sie muss def. schwanger schon zum einsatz geflogen sein.

also ja, das gibt es, aber wenn man seinen körper kennt und eigentlich eine regelmäßige periode hat, passiert einem dass nicht so leicht.
nur frauen mit unregelmäßigem Zyklus können ne weile schwanger sein, ohne etwas zu bemerken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von sweetme89, 27. SSW am 21.11.2012, 17:07 Uhr

Ich hatte absolut keine schwangerschaftsanzeichen bis auf das meine periode ausgeblieben ist. und irgentwann ist der bauch auch nicht mehr zu übersehen

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.