Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MichaW86 am 23.08.2012, 14:02 Uhr

Umfrage

Hallo zusammen

Leider kann ich mich diesem Forum noch nicht anschließen, hab aber mal an alle schwangeren eine Frage:

Man hört ja oft, dass Übergewicht den Kinderwunsch beeinträchtigen kann. Ich selber bin mit meinem 87kg bei einer Größe von 1,70m auch übergewichtig.

Nun meine Frage: hat es bei euch erst geklappt nachdem ihr euer Gewicht reduziert habt?

 
8 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von Ladybird81 am 23.08.2012, 14:12 Uhr

Also die Hebamme im Gvk hat gesagt, das das schwangerwerden nicht unbedingt mit Übergewicht oder Normalgewicht zusammenhängt.
Ich weiß, man liest das oft. Aber ich kenne auch viele die trotz Übergewicht schwanger geworden sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Vega am 23.08.2012, 14:17 Uhr

Ich habe ein gaaanz anderes Startgewicht gehabt als du und meine Kleine wird jetzt 5 Monate jung. Schwanger geworden bin ich beim ersten Versuch.
Zugenommen hatte ich während der Schwangerschaft 2,5 Kilo und aktuell bin ich 2,5 Kilo unter dem Startgewicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von MVgirl1986, 37. SSW am 23.08.2012, 14:29 Uhr

Hallo.
Nein kann ich nicht bestätigen. Ich bin sehr übergewichtig und nach 5 Monaten ohne Pille schwanger geworden.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von LUSI29, 34. SSW am 23.08.2012, 14:40 Uhr

Hallo,
ich sehr stark übergewichtig und bin auch schwanger geworden.Wir haben zwar nicht wirklich geübt,sonder es einfach auf uns zukommen lassen.Ich habe auch mal gelesen das das schwanger werden mit Übergewicht zu tun haben soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Pünktchensmami84 am 23.08.2012, 15:00 Uhr

Ich hatte auch ein anderes Startgewicht als du also höher und mein Kleiner ist jetzt 4 Monate:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von sweetyconny88, 38. SSW am 23.08.2012, 15:38 Uhr

ich bin auch übergewichtig und bin innerhalb eines Monats schwanger geworden....nachdem ich die pille weggelassen hab...

hat nix damit zu tun...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von shade1983 am 23.08.2012, 15:54 Uhr

Huhu!

Ich bin in etwa genauso gebaut. Bin mit 1,73 und 85 kg gestartet und nach einem halben Jahr schwanger geworden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Hailie am 23.08.2012, 16:12 Uhr

Ich habe durch Medikamente viele KG´s dazu bekommen und es klappte sofort, auch nach Absetzen der Pille.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.