Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lala_05, 22. SSW am 13.05.2012, 23:47 Uhr

umfrage

hallo habe mal eine frage an euch ...
und zwar würde mich noch Interessieren wie groß euer babybauch in der 22ssw war....

und wann ihr schwangerschaftstreifen bekommen habt :) Lg

 
8 Antworten:

Re: umfrage

Antwort von pünktchen81, 31. SSW am 14.05.2012, 7:53 Uhr

Schwangerschaftsstreifen bekommt nicht Jeder hast du ein gutes Bindegewebe kannst du glück haben und keine bekommen!
meiner ist nicht so groß und schwangerschaftsstreifen habe ich vor 12 Jahren in meiner ersten Schwangerschaft bekommen in der 2 Folgeschwangerschaften kam keiner mehr dazu und bis jetzt auch nicht mehr bin 31 morgen 32 Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Woelfin1986 am 14.05.2012, 10:11 Uhr

Das war mein Bauch bei 20+5 in der ersten SS. Bekam Streifen in der 38 SSW

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Woelfin1986 am 14.05.2012, 10:12 Uhr

und das war 21+0 in der 2. SS

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von kati1976, 10. SSW am 14.05.2012, 10:31 Uhr

ich habe bisher 4 Kinder bekommen und hatte immer einen riesen bauch, aber ich habe keine schwangerschaftsstreifen bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Claudia-2fachMama am 14.05.2012, 10:58 Uhr

Hallo,

ich habe während den SS kaum Streifen bekommen. Lediglich in der 40.-42. SSW bin ich leicht am Unterbauch gerissen, weil meine Jungs immer überfällig waren und das Gewebe am Bauch irgendwann nicht mehr konnte ...

Sieht man aber nicht, wenn man es nicht weiß! Sind so wenige Streifen und außerdem sind sie ja ganz hell (verblaßt) und im Bereich, wo der Slip drüber ist.

Ich hoffe, es kommen nun keine neuen Streifen dazu ... bin nämlich stolz auf meinen (fast)-streifenfreien Bauch!

Mein Bauchumfang ist jetzt bei 91 cm, bin ab morgen 23. SSW

VG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von kitkat170583, 34. SSW am 14.05.2012, 11:47 Uhr

in der 22 ssw ca. 109 cm (angefangen mit 80cm ca) und ss-streifen habe ich bis jetzt noch gar keine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von lala_05, 22. SSW am 14.05.2012, 12:25 Uhr

achso danke euch :) naja mein bauch ist jetz in der 22ssw 91cm groß streifen habe ich noch keine gucken wir mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von fifi1 am 14.05.2012, 16:39 Uhr

Hey hey!
also ich habe bis jetzt keine schwangerschaftsstreifen. ich glaub, das hängt auch mit der veranlagung des bindegewebes zusammen....also meine mama zum beispiel hat auch 2 große babys bekommen und hatte auch nie schwangerschaftsstreifen....ich hoffe natürlich, dass ich ihre gene geerbt habe und auch vershcont bleibe! :-)
liebe grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.