Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tori28, 20. SSW am 21.02.2012, 8:16 Uhr

umfrage

Hat jemand falsche outing gehabt ?(bekanntenkreis) Ich lese oft das immer wieder bei Geburt Überraschungen gibt .

 
7 Antworten:

Re: umfrage

Antwort von HSVMarie am 21.02.2012, 8:24 Uhr

mein FA meinte in der 18. SSW, dass er davon ausgeht, dass es ein Mädchen wird und in der 23. SSW war er sich zu 100 % sicher. Und es hat auch gestimmt.

Meine Mama hatte vor 17 Jahren ein Mädchenouting und dann waren sich 2 verschiedene Ärzte sicher, dass es ein Junge wird und am Ende habe ich eine kleine Schwester bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Sandyyy, Xx. SSW am 21.02.2012, 8:40 Uhr

Ich persönlich hatte ein outing schon in der 12 ssw glaub ich.
Da hieß es junge und es ist tatsächlich ein junge geworden.
Eine Freundin hatte das Problem aber. Bis 3 Tagen vor dem ks hieß es mädchen. 3 Tage vor dem ks meinte der arzt eventuell doch junge da er etwas zwischen den Beinen gesehen hat. Und ja es wurde auch ein junge.
Aber sie fand das auch gar nicht schlimm. Denn unsere 2 Jungs haben nur 2 Wochen Altersunterschied. Die können also später immer zusammen spielen.
Lg Sandy & Sebastian (*11.01.2012 :-) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Emily25+, xx. SSW am 21.02.2012, 9:44 Uhr

Hallo

bei mir hat es 4 mal gestimmt.

bei meine drei grossen Mädels kam das outing so um die 20-25ssw und war sofort eindeutig.
bei unserem kleinen kam das outing auf junge 16/17 ssw und vor 3 wochen wurde dann unsere sohn geboren.

lg Sabine + Simon (31.1.12) (3 Wochen ist er schon )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von vonne79, 13. SSW am 21.02.2012, 10:12 Uhr

Söhnchen war bis kurz vor der Geburt ein Mädel ... angeblich :-) Dann wurde gegen Ende der Schwangerschaft ( glaub 2 oder 3 wochen vorher) ein 4D gemacht ..und tada.Söhnchen wird bald 4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von kitkat170583, 22. SSW am 21.02.2012, 10:29 Uhr

seit der 13 ssw soll es ein junge werden und dabei ist es bis jetzt auch geblieben. aber mir ist es egal. haben und werden nichts geschlechtsspezifisches kaufen. meine schwester hat 2 mädchen und ihr wurde es bei beiden eh erst in der 30 ssw gesagt und das stimmte dann auch. denke das es einfach sehr viel mit der erfahrung des arztes und mit der moderne des us gerätes zu tun hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von siramad, 36. SSW am 21.02.2012, 14:38 Uhr

bei unserer 2. Tochter war es bis zur Geburt laut FA und KH ein Junge.... wir waren dann alle überrascht als uns ein Mädchen begrüsste....:-))
lg Damaris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

siramad

Antwort von tori28 am 21.02.2012, 14:53 Uhr

Hast du Ultraschallbild gesehen )?Viele sagen sowas kommt gaaanz selten vor .Wie alt ist deine 2 Tochter ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.