Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bussykat, 24. SSW am 07.01.2011, 12:51 Uhr

Umfrage

Wie groß waren eure Zwerge beim 3. Screening?????

Wie oft wird ab dem 3. Screening noch US gemacht????


LG Danke

 
2 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von xHoneySx am 07.01.2011, 14:36 Uhr

Ich weiß zwar nicht mehr wie groß mein Sohn bei dem 3ten Screenig war (Geburt ist fast 7 Monate her) aber ich hab nur bei den 3 großen Screenings US gehabt, fuer alle andern haette ich zahlen muessen (um bei jeder Vorsorge US zu bekommen haette ich insgesamt 150€ Zahlen muessen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von mausi11, 32. SSW am 07.01.2011, 17:09 Uhr

Ich hatte diese Woche den 3. (und letzten) Ultraschall und mein Kleines ist bei fast 2000 g (wie groß weiß ich leider gar nicht).

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.