Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristin87, 05. SSW am 29.08.2010, 17:56 Uhr

Umfrage

Ab wann habt ihr was für`s Baby gekauft?
Da ich wirklich nur noch Babywiege, Babybett und Wickelkommode habe, werde ich alles andere kaufen. Kiwa werde ich als letztes und so spät wie möglich kaufen.

LG

 
7 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von BiancaM1985, 23. SSW am 29.08.2010, 18:03 Uhr

Also erst mal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich bin jetzt in der 23+0 SSW und habe vor Kurzem erst angefangen während ich lese das einige schon viel früher hatten. Einige haben schon gekauft nach der Bestätigung von Arzt. Da ich Zwillinge bekomme muss ich alles doppelt holen und darum suche ichauchn hier ein schnäpchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Kristin87 am 29.08.2010, 18:09 Uhr

Habe damals bereits in der 5.SSW (nach dem 1.Besuch bei der FÄ) angefangen mit Kleinigkeiten. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Britta1988, 07. SSW am 29.08.2010, 21:02 Uhr

Huhu Kristin,

Also ICh habe heut eschon eine kleinigkeit gekauft!

Spieluhr und Wickeltasche...

Gott sei Dank brauche ich kaum noch etwas da ich alles vom großen habe ausser es wird ein mädchen dann wird es ab größe 62-92 schwierig;) dann muss alles neu Gebraucht) her. weil sehe es dann nicth ein alles ganz neu zu kaufen! und dabei gibt es so schön erhaltene Sachen Günstig bei ebay oder auf Kinderflohmärkten!;)

Aber ich würde immer mal was im monat kaufen um das es nicht auf dem letzten drücker so teuer wird;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von alexfee, 4. SSW am 29.08.2010, 21:31 Uhr

So sehe ich das auch. Mein Freund macht sich zwar Sorgen, aber ich könnte im Moment echt viel Zeit und Geld in Baby-Märkten lassen. Ich freue mich einfach so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Britta1988, 07. SSW am 29.08.2010, 21:34 Uhr

Huhu!
Ja bei uns ist es auch ein wiederliches Wetter.
Ohh ja das ist doch toll ich würde auch einkaufen gehen und dann immer wieder mal ein teil dazu kaufen!
Aber wir haben auch in ca 2 wochen einen großen Bummel tag unser großer wird in 3 wochen 3 jahre alt das wird wieder teuer!
Dann besteht uns irgendwann in den nächsten Wochen /Monaten ein Umzug im Hause bevor (habe ich jetzt schon lust drauf)! aber egal das schaffen wir auch;) Willst du dir dann einen neuen KIWA kaufen? fals ja würde ich vorher schon gucken da er evtl bestellt werden muss 6-8 Wochen Lieferzeit anfallen!

Einen schönen Abend noch! Bin schon hibbelig morgen wird Blut fürn Mutterpass abgenommen und evtl geschallt!

Freu freu

LG Britta mit Phil und Bauchkrümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von knilchi, 21. SSW am 30.08.2010, 11:02 Uhr

wir haben so ab der 12 woche dann angefangen zu kaufen...es fehlen uns zwar noch einige sachen aber es wird zu mal weniger...*freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Reiskörnchen2011, 9. SSW am 30.08.2010, 11:26 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Also ich will vor der 13. SSW eigentlich nichts kaufen, aber halte es nicht durch :-) Habe bisher 6 Strampler und 1 Body. Mit größeren Sachen warte ich aber noch!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.