Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fastmami, 6. SSW am 27.06.2010, 9:33 Uhr

Umfrage....

.....wisst ihr das noch, in welcher Woche bei Euch die Hose nicht mehr zuging.... ???

 
13 Antworten:

Re: Umfrage....

Antwort von Princess01, 8. SSW am 27.06.2010, 9:59 Uhr

Also bei mir früh und ab der 13. SSW komplett Umstandssachen.
Jetzt war es in der 7. SSW und ich habe schon ne Umstandsjeans. Der Bauch ist zwar noch nicht sooo groß, aber es drückt eben und im Sitzen musste die Hose ganz offen sein, das ist doof.
Zum Glück passen meine 3/4 Hosen aus Stoff noch(die sind aber auch ne Nummer Größer).
Kommt aber sicher auch drauf an wie man gebaut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage....

Antwort von Ich+Ich, 30. SSW am 27.06.2010, 10:01 Uhr

Ca. in der 16/17.SSW hats angefangen zu spannen beim Sitzen, wenn der Bund nicht nachgegeben hat.
Hab die Hosen da zwar noch zu bekommen, aber hatte immer beim Sitzen das Gefühl, es tut mir im Bauch weh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage....

Antwort von Maja 27, 11. SSW am 27.06.2010, 10:21 Uhr

Ich trage auch schon Umstandshosen weil der Bauch megaschnell
gewachsen is
Und im sitzen sind die normalen Hosen zu eng und zu
ungemütlich!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage....

Antwort von zynchline, 23. SSW am 27.06.2010, 10:24 Uhr

Ich glaub das war so ab der 11./12. SSW. Hab die Hosen oben nimmer zu bekommen und einfach nen Gummi zwischen Loch und Knopf gespannt und was drüber gezogen.So konnte ich sie noch paar Wochen tragen. Aber jetzt passen sie auch nicht mehr.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage....

Antwort von Cindy_18 am 27.06.2010, 10:54 Uhr

Hallo,
Bei meiner Tochter braucht ich erst im 9 Monat Umstandshosen.
Bei meinen Sohn in der 12 Woche schon.

Tochter bloß die Schwangerschaft 7 kilo zugenommen
Sohn 27 Kilo zugenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage....

Antwort von jeleso25, 22. SSW am 27.06.2010, 11:17 Uhr

Also bei meiner 2 SS jetzt schon ende 3 Monat in meiner ersten SS erst im 7 Monat

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage....

Antwort von Michaela85, 25. SSW am 27.06.2010, 11:23 Uhr

ca 22/23 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage....

Antwort von GerneEineMama, 9. SSW am 27.06.2010, 11:36 Uhr

diesesmal in der 8.ssw.
beim letzten mal eine woche später

kommt aber auf die hose an ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage....

Antwort von knilchi, 12. SSW am 27.06.2010, 12:04 Uhr

hallo. bei mir fing es so in der 10 woche an. in meinen normalen hosen musste ich auch schon den gummie trick anwenden aber mittlerweile habe ich schon probleme mit dem reissverschluß bekommen. und seit der 11 woche nur noch umstandshosen..viellllllllllllll bequemer!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage....

Antwort von mortica, 35. SSW am 27.06.2010, 12:14 Uhr

Ab der 10Ssw in meiner ersten Ss und diesmal ab der 7 schon nich mehr!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage....

Antwort von Alexa1909, 35. SSW am 27.06.2010, 12:21 Uhr

Jap....in der 25.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage....

Antwort von kullerauge0507, 9. SSW am 27.06.2010, 22:08 Uhr

Hi, beim ersten Kind hab ich erst im 6. Monat ne UST-Hose gebraucht
beim 2. schon Anfang 4. Monat
Und nun hoffe ich dass die eine oder andere Hose noch passt oben herum aber ich musste schon 3 Jeanshosen ausmisten da sie echt nicht mehr zugingen mal sehen obs reicht nach dem Urlaub (mitte Juli) erst ne UST-Hose zu holen hab ja ne 3/4 Hose die gut aussieht von meiner letzten ss. auch eine schwarzr Hose (aber in Gr.36) da weiß ich nicht ob ich da noch rein komme. Ansonsten bei dem warmen Wetter werde ich eben auf kurze und langeLeggings umsteigen und zum Spätjahr dann vielleicht noch 2 Jeanshosen zum wechseln. mal schauen.
LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage....

Antwort von Bina111 am 28.06.2010, 12:27 Uhr

ca ab der 13. , 14. Woche!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.