Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fledermaus24, 29. SSW am 17.01.2010, 14:10 Uhr

Umfrage

Hallo. Ich habe bei meiner ersten Geburt einen Notkaiserschnitt bekommen, wegen Gestose. Meine zweite Geburt war auch ein Kaiserschnitt, weil ich kurz vorher starke Schmerzen durch meine chronische Darmerkrankung hatte. Danach haben die Ärzte gesagt, es wäre aber besser gewesen, weil die Gebärmutter wohl sehr dünn war. Jetzt bin ich davon ausgegangen, wieder einen Kaiserschnitt zu bekommen. Eine Hebamme meinte aber, man könnte trotzdem eine Spontangeburt probieren. Würdet ihr das? Ich werde mich Ende Februar im Krankenhaus beim Chef vorstellen und den auch mal fragen. Aber Eure Meinung würde mich mal interessieren. Mein ET ist der 8.4.

 
3 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von Onlyyou, 32. SSW am 17.01.2010, 15:12 Uhr

also probieren würd ich auch jeden fall .. ks kann man immer noch machen ...

und die chance das die narbe reiss liegt bei unter 1%

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier mal eine Antwort von DR. Bluni

Antwort von fledermaus24 am 17.01.2010, 15:21 Uhr

Hallo,

wenn es auch nicht ganz auszuschließen ist, dass es klappen könnte, so halte ich diese Möglichkeit nach zwei Kaiserschnitt allerdings für sehr gering und hier kommt es dann auf die Einschätzung um die 37.SSW durch einen erfahrenen Arzt in der Klinik an, die/der dann sagen kann, ob man es wagen kann, eine spontane Geburt anzustreben.

Sicher wird Ihre Frauenärztin/Frauenarzt Ihnen eine gute Klinik vor Ort nennen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier mal eine Antwort von DR. Bluni

Antwort von Onlyyou, 32. SSW am 17.01.2010, 16:30 Uhr

es kommt so und so immer auf die Ärzte an bzw aufs KH
wir haben in Ö auch teilweise KH de machen gleich nen KS bevor sie überhaupt was riskieren .. für denen ist auch bel ein grund *kopfschüttel*

ich bin in einem da strebt man die natürliche geburt an;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.