Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 21. SSW am 04.02.2009, 9:02 Uhr

Umfrage...??

welche windeln nehmt ihr dann, wenn die kleinen krümel da sind...?
kauft ihr schon in der ss pack. auf vorrat..?

 
17 Antworten:

Re: Umfrage...??

Antwort von Chloe, 29. SSW am 04.02.2009, 9:08 Uhr

Auf Vorrat kauf ich nicht, nö. Man weiß ja nicht, was wie lange passt.

Bei meinem Sohn hatten wir anfangs Pampers und später Babylove. Werde diesmal wahrscheinlich gleich Babylove nehmen - bestimmt kriegen wir auch ein paar Pampers Packen geschenkt...

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...??

Antwort von Susi0103, 11. SSW am 04.02.2009, 9:10 Uhr

Wir werden wieder die Windeln von Aldi nehmen.

Auf Vorrat kaufe ich nicht, damit hab ich schlechte Erfahrungen gemacht.

Meine Maus verträgt KEINE anderen Windeln, als nur die von Aldi (was ein größeres Prob wird, wenn wir im April umziehen, da gibts weit und breit keins). Wir haben ein halbes Jahr JEDE Windelmarke ausprobiert, von ganz billig, bis hin zu Pampers und Fixis - JEDES Mal Ausschlag ohne Ende, bis wir zum Schluß bei Aldi probiert haben, da ging es...

Lg, Susy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bei Susy kommt bei uns nur Aldi ins Haus

Antwort von Cosmicbabe, 25. SSW am 04.02.2009, 9:17 Uhr

Hallo ,
wir hatten bei meiner Tochter auch alle möglichen ausprobiert. Die Pampers liefen ständig aus, die anderen hatte sie Ausschläge. Ausser bei Aldi die sind echt super und dabei werden wir auch bleiben:)
Lg Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...??

Antwort von Grace, 35. SSW am 04.02.2009, 9:20 Uhr

Hallo, ich hatte bei unserer Tochter auch zu Beginn Pampers und dann die babylove vom dm - die ich diesmal gleich nehmen werde, ich finde sie super (und preislich natürlich i.V.m. Pampers top). Ich habe mir 3 Newborn- Packungen vorgekauft, dass ich nicht gleich zu Beginn losrennen muss. Und dann werde ich schauen, ob ich nicht auf die nächste Größe wechseln kann.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PAMPERS

Antwort von Nicky28, 19. SSW am 04.02.2009, 9:20 Uhr

Ich bin eine Pampers Mami*lach

Ich werde wohl 2 Pakete kaufen und hinstellen,ansonsten kaufe ich dann bei Bedarf.

Ich habe mit den Aldiwindeln schlechte Erfahrungen gemacht(hielten nicht dicht und sind nicht so trocken wie die Pampers) aber so ist eben jede Mami und auch jedes Kind verschieden.......

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...??

Antwort von cassi, 17. SSW am 04.02.2009, 9:28 Uhr

Ich benutze fast ausschlie0lich Pampers. Die von Babylove und die von Schlecker sind auch super. Da ich immer Coupons bekommen habe vom Pampers, gab es keinen Preisunterschied zwischen den Billigmarken.

Ich hatte keine größere Unfälle mit Pampers. Hingegen sind die von Aldi und Lidl ausgelaufen....und das fast jedes Mal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...??

Antwort von tanjas82, 22. SSW am 04.02.2009, 9:35 Uhr

Hallo ich werde wieder wie bei meinen anderen auch Pampers und Babylove von DM nehmen, später nur noch Pampers ( Pampers Activ) , weil die schön dünn am Hintern sind und trotzdem saugstark. und nachts dann aber die von DM

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

italienische Bindewindeln mit Wollueberhose...

Antwort von huehnchen69 am 04.02.2009, 9:43 Uhr

...zusaetzlich habe ich mit dem Kleinen auch noch "windelfrei light" gemacht, also abgehalten bei Bedarf, aber trotzdem Windel angezogen. Weil das in der Krippe nicht gemacht wurde, war das leider nicht von Dauer, aber bis etwa 9 Monate war das schon super.
Bei beiden haben wir dann ab etwa 15 Monate Werfis benutzt (wechselnde Marken), weil dann die Pinkelmenge oder der Druck so hoch war, dass es durchgenaesst hat. Aber bis dahin fand ich die Stoffwindeln klasse.

Beste Gruesse,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...??

Antwort von habibti13, 11. SSW am 04.02.2009, 10:17 Uhr

Habe bei beiden nur die Pampers benutzt... zu erst die New Born, dann die Active Fit und am ende die Easy Up hösschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...??

Antwort von Filu07, 16. SSW am 04.02.2009, 10:26 Uhr

Pampers New Born..so ca 2 Packungen..meine haben die immer ewig angehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...??

Antwort von MayaLaureen, 9. SSW am 04.02.2009, 10:43 Uhr

Auf Vorrat kaufen werde ich nicht habe letztes Jahr gesehen was passiert das hat meine schwiegermutter uns für den kleinen pampers gekauft und es wurde knapp alle aufzubrauchen weiß nicht genau 3 oder 4 größen hat sie gekauft.

Wir nehmen die von babylove da ich die tausendmal besser finde als die pampers. Und wenn es mal was anderes sein muss weil wir nicht nach DM kommen kaufen wir Fixies.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@cosmicbabe

Antwort von fiorellafee, 23. SSW am 04.02.2009, 11:24 Uhr

hallo caro

ich dachte grade ich lese nicht richtig. bin ich also doch nicht die einzige mama die schlechte erfahrungen mit pampers gemacht hat???

ich hatte die mal versucht bei meiner großen weils da ne aktion gab hab aber bis auf paar windeln alle pampers verschenkt weil die bei uns IMMER ausgelaufen sind und wir auch teilweise ausschlag hatten.

mit aldi war ich früher auch super zufrieden wie die heute 6 jahre später sind weiß ich gar nimmer so *lach*

karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Bedürfnisse ändern sich ständig je nach Kind...

Antwort von Mandala23, 32. SSW am 04.02.2009, 11:40 Uhr

Hallöchen!

Bei meiner ersten musste ich feststellen, dass man nicht generell sagen kann, was gut ist, was nicht. Denn ja nachdem, wie die Kinder figurlich sind, also eher dickere Oberschenkel oder eher schmächtig, passen bestimmte Windeln besser oder schlechter.

Auch die Konsistenz des Stuhls (hört sich jetzt kacke an, ich weiß) ändert sich. So hatten wir anfangs die ersten Wochen Pampers. Die waren super. Als dann die Kleine aussah wie ein Michelin-Männchen (so mit ca. 5 - 6 Monaten - Stillkind eben) sind wir auf Fixis umgestiegen (die teureren). Die hatte auch den Vorteil, dass sie meiner Ansicht nach "atmungsaktiver" waren. Kein Soor (Pilz) mehr und de Po war weniger rot. Bei den Pampers hat man schon das Gefühl (bei den nacht) da ist viel Kunststoff dran...

Zum Schluss, als nur noch nachts eine Windel gebraucht wurde, hab ich Aldi oder Babylove (dm) gekauft. Die waren uns dann am liebsten...

Also probier mal aus, was Euch so zusagt. Und kauf nicht so viel auf Vorrat.

Grüße, Mandala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...??

Antwort von Vicky27, 36. SSW am 04.02.2009, 11:51 Uhr

Hi..
Hab jetzt erstmal ne Packung Newborn von Babylove gekauft. Werd dann mal sehen, wie die über Nacht halten.
Wenn die nachts auslaufen sollten, werd ich mir für nachts noch ne Packung Pampers zulegen.

Ich denke auf Vorrat ist so ne Sache...kann ja sein, dass dein Wurm gerade die Windeln, die du gekauft hast nicht verträgt..
Ich bin da lieber etwas vorsichtiger...

LG Vicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...??

Antwort von paul+rike am 04.02.2009, 12:12 Uhr

rossmann Hausmarke ich werde kurz vor der Geburt welche kaufen, wir haben immer Woche zu Woche gesehen, was die Kinde brauchten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...??

Antwort von sophia-maus, 19. SSW am 04.02.2009, 12:48 Uhr

Ich nehme für tagsüber die Babylove vom DM.
Nachts haben wir Pampers BabyDry, weil ich ja nachts die Windeln nicht wechsel und ich bei den "billigen" schon oft erlebt hab,dass was daneben geht wenn sie zu voll werden!
Wenn wir unterwegs sind mache ich auch immer die Pampers um, weil die wirklich am trockensten halten!

Dadurch das ich die mit den Babylove kombiniere wid`s auch nicht zu teuer!

LG Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...??

Antwort von sylea, 12. SSW am 04.02.2009, 15:30 Uhr

windeln werde ich erst ganz kurz vor der geburt kaufen, wenn ich ca weiß wie groß es sein wird.
die stoffwindeln hab ich früher getestet, konnte ich gar nicht mit klar kommen.
ich werde die pampers kaufen, mit denen war ich immer am meisten zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.