Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkewolke83, 33. SSW am 19.11.2007, 12:27 Uhr

Umfrage...

Hallo!

Hab neulich mit meiner Freundin diskutiert, und sie meinte wenn der Vater früher als der errechnete ET gekommen ist kommt das Baby auch früher...

Weiß das jmd von euch ob das stimmt? Kommt mir ja doch ein bischen komisch vor diese theorie...

Ist bei uns eh nicht relevant weil mein Freund es nicht weißund seine Mami schon lange tot ist, deswegen können wir niemanden fragen, aber intressieren würds mich schon!

Lg

 
8 Antworten:

Re: Umfrage...

Antwort von Melody1 am 19.11.2007, 12:31 Uhr

das ist ja auch eine lustige theorie. mein mann ist zwei wochen früher gekommen unser sohn drei tage nach et.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...

Antwort von kleene-mami, 20+6. SSW am 19.11.2007, 12:32 Uhr

Also bei uns war es nicht so. Habe 2 Kinder mit meinem Ex-Mann, erstes Baby kam 14 Tage vor ET, zweites Baby kam direkt am Stichtag. Mein Ex soll aber 3 Tage nach ET zur Welt gekommen sein.
Kann also deiner Freundin nicht zustimmen.
Denke auch nicht, dass es damit was zu tun haben könnte, denn ein Baby macht sich ja dann auf den Weg wenn es reif ist (zumindest wenn in der Ss alles i.O. ist). Wüsste nicht, was da die Geburt des Vaters für eine Rolle spielt:-)
Wie auch immer, bei uns war es nicht so:-)
LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...

Antwort von püminsky, 30. SSW am 19.11.2007, 12:36 Uhr

*hihi* das ist lustig... und natürlich Quatsch ;) Aber ein schöner Gedanke und alle Mal Wert, in die Liste der Schwangerschafts-Ammenmärchen aufgenommen zu werden...

LG Katty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...

Antwort von Johnnymami am 19.11.2007, 12:40 Uhr

halte ich für schwachsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...

Antwort von anjos, 11. SSW am 19.11.2007, 12:51 Uhr

Ein schönes Ammenmärchen... *lach*

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...

Antwort von Isabel, 33. SSW am 19.11.2007, 12:57 Uhr

Mein Mann kam 1 Tag nach errechneten Geburtstermin.
Unser erster Sohn kam 2 Wochen zu Früh.
Unser zweiter Sohn kam 2 Tage zu Früh.
Unser dritter Sohn kam 1 Tag zu Früh
und Nr. 4 wird wohl ca. 6 Wochen zu früh kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...

Antwort von mamahe, 25. SSW am 19.11.2007, 15:16 Uhr

Hilfe, bloß nicht!
Dann hätte ich alle 6 Kinder 3 Wochen übertragen müssen!
Kamen aber etwa um den ET (d.h. das letzte steht noch aus), nur bei einer Tochter haben wir uns verrechnet und sie scho 12 Tage zu früh erwartet.
LG Mechthild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...

Antwort von Maus3152 , 31. SSW am 19.11.2007, 15:47 Uhr

Ich habe 2 Väter zu meinen bald 6 Kindern.§ sind also von meinem Ex-Mann,aber die kamen alle eher.Weiss nicht,ob mein Ex oder mein Mann auch eer kamen,glaube aber nicht an diese Theorie.
LG :-)
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.