Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M.K, 30/31. SSW am 08.11.2007, 15:29 Uhr

Umfrage

Hallo,

ich habe meine beiden Kinder einmal bei ET+1 und einmal ET+4 bekommen.

Ist es von daher diesesmal ausgeschlossen, daß Kind 3 evt 1-2 Wochen eher kommt oder alles offen?

Wie war es bei Euch?

vg nicki

 
4 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von mimi-1902, 19. SSW am 08.11.2007, 15:48 Uhr

Also möglich ist ja immer alles ;-)

Bei mir ET+12 ( Eingeleitet)
Et+7
ET+11 >( Eingeleitet)

Ich glaube nicht wirklich daran das es diesmal vor ET losgeht, aber ich hoffe das es diesmal nicht wieder zur Einleitung kommt :-)

LG mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Leaaaa, 22. SSW am 08.11.2007, 19:15 Uhr

Mein Sohn kam bei ET+10, ohne Einleitung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von mamahe, 24. SSW am 08.11.2007, 19:25 Uhr

Nach meinen eigenen Erfahrungen und allem, was ich von Bekannten so höre, lassen sich bei manchen Frauen einfach alle Kinder ein bißchen mehr Zeit. Bei mir ist das auch so, ich versuche immer, mich ein bißchen zu "betrügen", indem ich mich schon vorher auf einen späteren Termin einstelle.
da müssen wir uns wohlin geduld üben, aber vieleicht gibts ja trotzdem eine Ausnahme!
LG Mechthild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Maus3152 , Heute noch 29 :-). SSW am 08.11.2007, 20:35 Uhr

Meine kamen alle eher.
1.Kind 14 Tage vor ET
2.Kind 16 Tage vor ET
3.Kind fast 7 Wochen wegen vorz.BS
4.Kind 10 Tage vor ET mit Cerclage und
5.Kind 16 Tage vor ET
Ich denke es ist alles möglich und rausgekommen sind se bis jetzt alle irgndwann;-)Blöder Spruch,ich hasse ihn eigentlich auch *ggg*
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.