Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2Mäuse, 41. SSW am 30.08.2005, 10:19 Uhr

Umfrage

Hallo,

ich wollte eigentlich mal fragen bei denjenigen die über Termin gegangen sind ob sie eingeleitet wurden oder dann doch noch von selbst was losging.

Bin heute ET+7 und ET+10 würde eingeleitet werden, habe das Gefühl von alleine wird da nichts passieren.

Gruß

 
15 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von Prinz, 28. SSW am 30.08.2005, 11:16 Uhr

Hallo,

war bisher auch immer über den Terminen. Aber die Herrschaften ahben sich dann doch noch dazu entschlossen von alleine auf die Welt zu kommen :o)

alles Gute und liebe GRüße,

Prinz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von julia+paul*7.10.2001, 29. SSW am 30.08.2005, 11:24 Uhr

Also bei mir wurde bei ET+10 ein Wehenbelastungstest gemacht.. und bei ET+14 begonnen einzuleiten.. mein Sohn ist Et+17 "spontan" mit Wehentropf geboren...

Wünsche eine schöne Geburt
JULIA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Bodo, 6. SSW am 30.08.2005, 11:32 Uhr

Unser erster Sohn kam von alleine (40+4). Allerdings hat meine Hebamme mir am Abend zuvor Wehenfördernde Akkupunktur gesetzt.

LG, Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Tinky, ET-2. SSW am 30.08.2005, 11:35 Uhr

Hallo,

Bei meinem Sohn hatte ich schon den Termin zur Einleitung. Wäre auch ET+10 gewesen. Bei ET+7 fingen die Wehen an und bei ET+8 war er dann da.

Kann also auch noch von alleine losghen. ;o)

LG Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von SAMMM(M), 23. SSW am 30.08.2005, 11:44 Uhr

Ich war dreimal drüber, nur beim ersten wurde am Schluß eingeleitet ...

LG,
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

war ET+11

Antwort von mamafürvier, 4 sind genug. SSW am 30.08.2005, 12:01 Uhr

Mein erstes Kind kam 11 Tage nach dem ET von alleine. Allerdings war das schon vor fast 19 Jahren. Damals hatte man es mit dem Einleiten nicht so eilig. Man ging ab ET+7 alle 2 Tage zum Dok und dann wurde mindestens bis ET+14 gewartet bis man nachdachte, ob weiter gewartet wird oder eingeleitet.
was besonders krasses hab ich damals erlebt. Eine Frau war schon 3 Wochen über ET und als das Kind dann per KS nach 4 Wochen geholt wurde war sie fast am Platzen. Sie wars ehr klein, kugelrund und das Kind groß. Ich denke da bei ihr von alein nix ging - so lange hätte man echt nicht warten müssen. Abere rfahrungsgemäß kommen die meisten Kinder doch noch von allein. Manchmal sind sie nicht mal übertragen sondern der Eisprung war später und damit zeitgerecht entwickelt.
Hab noch etwas Geduld! l.G. Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von cheese, ET + 8. SSW am 30.08.2005, 12:04 Uhr

Bin jetzt ET + 8 und darf morgen ins KH zur Einleitung...
Sieht nicht so aus, als würde sich Madam vorher noch von selbst auf den Weg machen...
LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Nieke, 7. SSW am 30.08.2005, 12:47 Uhr

Hallo,

ich sollte ET+14 eingeleitet werden. Da ich aber am Abend vorher einen Wehencocktail getrunken habe (wollte die Einleitung umgehen)und mich damit praktisch vergiftet habe, wurde am ET+15 ein KS gemacht.
War wohl auch besser so, denn der Knabe hatte sich 3x die Nabelschnur um den Hals gewickelt und ein KU von 38,5cm.

LG Nieke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von dreimalmami, nix mehr. SSW am 30.08.2005, 12:49 Uhr

Bei meinem ersten wurde am 10. Tag mit Wehentropf eingeleitet.

Liebe Grüße

www.carookee.com/forum/schwanger-Kinder-Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Jana1979, 12. SSW am 30.08.2005, 13:14 Uhr

Bei meiner Tochter war ich ET+4 und es mußte eingeleitet werden, weil das CTG nur noch auf 6 fast 5 Punkte gewesen ist und es meiner Maus nicht mehr gut gegangen ist!

Ich wünsch Dir alles gute und dass sich Dein Baby doch noch von alleine raus traut und nicht eingeleitet werden muß!

Alles Liebe

Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von MamavonJosie, 5. SSW am 30.08.2005, 13:21 Uhr

Hi,

also Josie hat sich damals bei 40/5 doch noch selbst überlegt zur Welt zu kommen. Ich drück Dir die Daumen, diese Warterei zehrt ganz schön an den Nerven. Da hilft nur Termine machen und sich selbst etwas vornehmen, das lenkt ab.
Viel Glück für die Entbindung wünscht

Annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ET+14

Antwort von huehnchen69, 27. SSW am 30.08.2005, 13:41 Uhr

Hallo,

Ich persoenlich wuerde bei ET+10 (vorausgesetzt, es ist alles OK) nicht einleiten lassen, bloss weil der Kalender ET+10 sagt. Ich war fuer ET+13 im KH zur Einleitung einbestellt, bin aber nicht hingegangen. Ich habe dann (in Absprache mit meiner Hebamme) einen Rizinuscocktail getrunken (also auch eine Einleitung, wollte ich eigentlich nicht, aber nach ET+14 haette ich keine HG mehr gekriegt), und an ET+14 ist mein Sohn dann geboren - voellig termingerecht! Nicht die Spur uebertragen! Nr. 2 jetzt will ich die Zeit geben, die sie braucht.

Beste Gruesse und meine Daumen sind gedrueckt fuer einen natuerlichen Startschuss,

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir wurde eingeleitet...

Antwort von SassyS am 30.08.2005, 13:42 Uhr

und zwar bei ET + 12, sohn kam dann auf ET + 13 per kaiserschnitt zu welt... bei uns hat sich wehentechnisch rein gar nix getan. der bauch hat sich noch nicht einmal richtig gesenkt und somit hat auch der kindliche kopf nicht genug druck auf den mumu bei der geburt ausgeübt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ET+2 hatte aber Gründe

Antwort von Rennsemmel22, 33. SSW am 30.08.2005, 14:02 Uhr

Die Herztöne waren sehr schlecht und ich hatte eine Plazentainsuffizienz! Normalerweise wird bei uns im KH auch erst nach 12-14 Tagen eingeleitet, es sei denn die Versorgung des Babys ist nicht mehr optimal!

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ET+9

Antwort von Knirpsi, nix mehr seit 22.3.. SSW am 30.08.2005, 20:22 Uhr

hallo,

bei mir wurde ET+9 per Tablette eingeleitet und Simon wurde ET+10 um 3.12 Uhr geboren.

Alles Gute für dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.