Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Roxylady am 20.01.2010, 12:40 Uhr

Umfrage wie schwer sind eure Babys

Hi

mich würde interessieren wie schwer eure Babys in der 35. SSW sind?
Meine Schwägerin ist in der 35. SSW und das Baby wiegt ca. 2700g
trotz dass sie weiterhin raucht.... Von so einem Gewicht hab ich damals nur geträumt als unsere Tochter in der 26. SSW mit 420g geholt werden musste...
LG und alles Gute euch
Roxy

 
11 Antworten:

Re: Umfrage wie schwer sind eure Babys

Antwort von Tigra1982 am 20.01.2010, 12:41 Uhr

ich lebe "gesund" und mein baby wiegt ca. 2,4 kg in der 34. ssw
aber ist eigentlich ne woche zu groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wie schwer sind eure Babys

Antwort von PaKi, 36. SSW am 20.01.2010, 12:42 Uhr

Hey
das is aber eine menge meine erste tochter war bei der geburt auch ,,relativ´´ schwer mit 3590gr und mein kleiner mann wiegt bis jetz 2400gr und wird in nich mehr ganz 3 wochen geholt.....ich hoffe euere kleine hat sich gut berappelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wie schwer sind eure Babys

Antwort von knuffi82, 8. SSW am 20.01.2010, 12:48 Uhr

Hallo.
Meine Tochter wog in der 36.Woche ca.2400gr.

Lg Knuffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wie schwer sind eure Babys

Antwort von otter am 20.01.2010, 12:49 Uhr

Meine wog 2200g in der 32SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wie schwer sind eure Babys

Antwort von Sammy96, 25. SSW am 20.01.2010, 13:02 Uhr

Hi,
ich kann zwar noch nicht ganz mithalten mit Euren SSW, aber mein Süßer wiegt jetzt in der 25. SSW 761g (gestern )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wie schwer sind eure Babys

Antwort von Krötili, 36. SSW am 20.01.2010, 13:14 Uhr

Mein Baby soll etwa 2700 g wiegen, bin jetzt in der 36.SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wie schwer sind eure Babys

Antwort von leandra2111, 31. SSW am 20.01.2010, 13:48 Uhr

Also ich muss sagen meine Tochter hat in der 34.SSW so um die 2400 ggewogen , mein Sohn hingegen in der 35.SSW ca 3000g, also es geht noch mehr:))) Bei der Geburt hatte er aber auch 4380g.
Trotzdem 2700g sind schon beachtlich. Da kann sie ja froh sein, dass mit dem Gewicht alles stimmt.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wie schwer sind eure Babys

Antwort von darina, 34. SSW am 20.01.2010, 13:53 Uhr

In der 32 ten Woche hatte meine kleine 2100 gr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wie schwer sind eure Babys

Antwort von okelittle, 33. SSW am 20.01.2010, 14:09 Uhr

Bei meinem Sohn weiß ich es nicht, da ich zu der Zeit mit zu wenig FW im KH lag....bei 37+5 wurde er dann mit 3290g geboren....

Meine Tochter wog heute (allerdings bei 32+2) geschätzte 1900g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wie schwer sind eure Babys

Antwort von marmite, 36. SSW am 20.01.2010, 14:17 Uhr

Hallo!

Mein Zwerg wog bei 34+5 ca. 3020 Gramm. Aber ich habe Schwangerschaftsdiabetes, da sind die Babys eh größer und schwerer.

Lg marmite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wie schwer sind eure Babys

Antwort von aida1, 36. SSW am 20.01.2010, 16:28 Uhr

meine maus maus wog in der 34ssw ca 2300g. was sie jetzt wiegt werde ich morgen sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.