Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokoauge, 24. SSW am 13.12.2012, 13:10 Uhr

Umfrage: welchen Kinderwagen kauft ihr/habt ihr gekauft und welches Auto

Umfrage:
welchen Kinderwagen habt ihr euch gekaut/wollt ihr euch kaufen und welches Auto fahrt ihr(mich interessiert, welcher worein passt)

Ich will mir den Gesslein F6 holen, der passt gerade so in meinen Seat Ibiza

 
7 Antworten:

Re: Umfrage: welchen Kinderwagen kauft ihr/habt ihr gekauft und welches Auto

Antwort von schnubbelline am 13.12.2012, 13:25 Uhr

Ich hab zwei, aber nur weil ich einen geschenkt bekommen hab. Der passt aber in keins unsere Autos (Fiat Panda u. Citroen C4) das ist ein Hesba Condor Coupe. Den benutzen wir im Wald und im Dorf.
Für Stadt und so (also wenn ich ihn im Auto mitnehmen muss) hab ich einen Knorr Baby Monaco. Der passt (auseinandergebaut) sogar in meinen Pandakofferaum. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: welchen Kinderwagen kauft ihr/habt ihr gekauft und welches Auto

Antwort von HSVMarie am 13.12.2012, 13:34 Uhr

Wir haben einen Hartan und der passte in unseren alten Golf, in den neuen Hyundai i30 und auch in den Renault Twingo meiner Mutter. Interessant wird es, wenn im Sommer Baby Nr. 2 kommt und wir dann entweder Kiwa und Buggy oder doch einen Geschwisterwagen transportieren müssen :-) meine Tochter ist dann erst 2 und wenn man dann lange unterwegs ist...mal sehen wie das wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: welchen Kinderwagen kauft ihr/habt ihr gekauft und welches Auto

Antwort von Camelion am 13.12.2012, 13:52 Uhr

Ich habe einen Schwinger Modell " Henry".der passt gerade so in unseren Galaxy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: welchen Kinderwagen kauft ihr/habt ihr gekauft und welches Auto

Antwort von paula80, 21. SSW am 13.12.2012, 14:13 Uhr

Ich habe jetzt den Stokke xplory gekauft. Wir haben zwei sehr große Autos rein, in den einen brauche ich einen Kinderwagen nichtmal zusammenlegen, da könnte ich ihn stehend reinschieben und im anderen Auto ist auch massenhaft Platz, da würde ich wahrscheinlich auch 2-3 Kinderwagen reinbekommen, egal welche.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: welchen Kinderwagen kauft ihr/habt ihr gekauft und welches Auto

Antwort von Tiffi, 26. SSW am 13.12.2012, 15:26 Uhr

ABC DESIGN Turbo 6s passt in Hyundai i 30

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: welchen Kinderwagen kauft ihr/habt ihr gekauft und welches Auto

Antwort von Yolala79 am 13.12.2012, 15:39 Uhr

Teutonia MistralS der hat damals schön in meinem Polo gepasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: welchen Kinderwagen kauft ihr/habt ihr gekauft und welches Auto

Antwort von MädelsMami, 35. SSW am 13.12.2012, 19:24 Uhr

Hallo,
wir fahren einen Meriva und haben gebraucht einen Quinny Freestyle mit allem Zubehör erworben. Da man da komplett alles auseinander und mit verschiedenen Adaptern sowohl Dreamy Babyschale, Maxi Cosi Autositz als auch den Sportwagenaufsatz draufbauen kann, bekomme ich ihn gut unter.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Auto (Suzuki Swift) zu klein für Kinderwagen!!!

Hallo, ich muss gerade mal Luft ablassen. Ich habe vor 2 Jahren ein neues Auto für mich und meine Tochter gekauft. Dann kam ein neuer Mann in mein Leben uns jetzt bin ich schwanger. So weit so gut. Nur das in das tolle neue Auto (Suzuki Swift) kein Kinderwagen reinpasst !!!! ...

von Hasi_2012, 16. SSW 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwagen, Auto Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.