Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnuß, 39. SSW am 13.02.2009, 13:53 Uhr

Umfrage - welchen Heizstrahler....

...habt ihr und wie sind eure Erfahrungen damit?
LG, erdnuß

 
3 Antworten:

Re: Umfrage - welchen Heizstrahler....

Antwort von Expo2 am 13.02.2009, 14:03 Uhr

Hi Erdnuss

ich fand das Teil unnötig - mir wurde das Ding wärmstens empfohlen, aber wir gehen doch eh in den Sommer rein und in der Wohnung ist es doch auch warm... von daher?
Ich habe das Teil noch so in Erinnerung, dass mir immer die Birne gebrannt hat und für einen verhältnismäßig kurzen Augenblick das baby angestarhl warm auf dem W-Tisch liegt.
Ich fand es unnötig - aber ich denke das willst du nicht hören

GLG
Ex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - welchen Heizstrahler....

Antwort von sylea, 13. SSW am 13.02.2009, 14:18 Uhr

hallo,
mir wurden die teile auch ans herz gelegt, aber fand sie auch unnötig.
die räume, kinderzimmer und bad sind dann eben ausreichend geheizt, wenn ich weiß das zb gebadet wird.
hab die heizstrahler nie vermisst und werde mir auch beim dritten keinen kaufen.
ok, beantwortet deine frage jetzt nicht, aber denke mal das du sicher noch richtige antworten erhalten wirst.

lg
sylea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - welchen Heizstrahler....

Antwort von dani-mama, 36. SSW am 13.02.2009, 15:31 Uhr

Wir haben einen von Reer (wird das so geschrieben?).
Er war von 40€ auf 20€ reduziert.
Ich war froh ihn zu haben. Der Wickeltisch steht bei uns im Schlafzimmer. Da ist bei uns die Heizung immer aus. Das Kind soll ja zum Schlafen 18 Grad haben. Das ist zum Wickeln viel zu kalt. Ich finde ihn praktisch.
Im Bad hätte ich keinen Platz für den Wickelplatz, wo es mollig warm wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.