Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissDiana, 36. SSW am 13.08.2010, 16:31 Uhr

Umfrage...welche Cremes oder Öle nehmt Ihr so?

Ich nehme zur Zeit CREASTRIAN PLUS aus der Apotheke, war nenn guter Tipp von ner Userin hier! Bin sehr zufrieden mit der Creme!!!!
LG

 
7 Antworten:

Re: Umfrage...welche Cremes oder Öle nehmt Ihr so?

Antwort von Linchen_90, 30. SSW am 13.08.2010, 16:49 Uhr

Also bisher hab ich noch keine Cremes oder Öls verwendet.. Brauch ich auch nciht.. hab bis jetzt auch noch keine Schwangerschaftsstreifen bekommen oder sonstiges..


Lg.;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...welche Cremes oder Öle nehmt Ihr so?

Antwort von junikäfer1977, no. SSW am 13.08.2010, 17:11 Uhr

ganz gewöhnliche Bodylotion von Dove!

Egal mit was du cremst oder ölst - entweder bekommst du Streifen, weil du veranlagt dazu bist, oder du bekommst keine. Da ist es vollkommen egal, was du nimmst. Das Geld für teure Mittelchen kann man andeweitig besser investieren.
Einzig das Hautgefühl ist angenehmer, wenn man was tut - Streifen vermeiden wird es nicht.

übrigens - vor US-Terminen soll man lieber ein paar Tage lang den Bauch nicht eincremen,. Hab ich in meiner SS mehrfach gelesen...liegt wohl an den Pflegesubstanzen, die in der tieferen Hautschicht sonst die Sicht verschlechtern sollen...

LG Junikäfer (ss-streifenlos) mit Babykäfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...welche Cremes oder Öle nehmt Ihr so?

Antwort von alissam am 13.08.2010, 18:05 Uhr

Mama sanft Schwangerschaftsöl oder auch mal andere Baby Öle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Von wegen Veranlagung...

Antwort von luminis am 13.08.2010, 18:40 Uhr

Ich hab bei meiner ersten Tochter 20kg zugenommen, jeden Tag mindestens zwei Mal gecremt und hatte keinen einzigen SS-Streifen!

Jetzt bei Nummer 2 habe ich nur 13kg zugenommen, nicht gecremt (dachte, bekomme schon keine da Veranlagung) und hab den GANZEN BAUCH VOLL mit Streifen! Die kamen aber auch erst so ab der 31. SSW...

Also Maedels, bitte cremt cremt cremt - auch wenn ihr trotzdem welche bekommt - vielleicht haltet ihr es so wenigstens in Grenzen!

Kann mich leider nicht mehr erinnern wie die Creme hiess, die ich damals benutzt habe. War aber extra gegen SS-Streifen mit Kakao-Butter und war sau teuer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von wegen Veranlagung...

Antwort von Mami-Franzi19, 22. SSW am 13.08.2010, 19:48 Uhr

Die sache was hilft beim cremen ist ja die massage sogesehen dabei.
Ich creme auch.
Frei Massageöl für schwangere.

Nicht direkt die Creme schützt vor den streifen, sondern die massage die man dabei ausführen soll. Die creme/das Öl ist eher gegen trockene und juckende haut gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...welche Cremes oder Öle nehmt Ihr so?

Antwort von Nizu, 9. SSW am 14.08.2010, 9:14 Uhr

Ich nehme das Schwangerschaftsöl von Weleda.
Super ist das :) Weils angenehm riecht und ergibig ist...zwar ist mein Bauch noch nich gewachsen, aber die Brust dafür um fast 2 Größen, die hat nix abbekommen von Streifen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von wegen Veranlagung...

Antwort von Mia607, 38. SSW am 14.08.2010, 13:53 Uhr

Also ich habe in der SS bei meiner Tochter vor 3 Jahren mich gaaaaanz normal weiter gecremt mit normaler Bodylotion von Bebe oder Nivea,und bin streifenfrei geblieben! Ohne teure Creme!
Diesmal habe ich noch knapp 2-3 Wochen vor mir und bin auch streifenfrei trotz normaler Bodylotion! Ich creme mich genauso wie vor der SS!

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.