Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissDiana, 37. SSW am 25.08.2010, 16:59 Uhr

Umfrage.... was haltet Ihr von dieser Augenprophylaxe??

Umfrage.... was haltet Ihr von dieser Augenprophylaxe??


Hallo, lasst Ihr diese eurerm Neugeborenen geben oder nicht? Hatte das Thema gestern im Geburtsvorbereitungskurs und die Hebamme meinte es sei nicht nötig da es ega bloß bei Tripper & Chlamydien helfen würde. Und es brennt dem Baby in den Augen , es könnte auch davon ne Bindehaut entzündung bekommen!
Ich habe dem beim Geburtsgespräch zwar schon zugestimmt aber kann das immer noch rückgängig machen wie meine Hebi sagt.... einfach sagen das ich das doch nicht für mein Kind will!! Was sagt Ihr dazu?
LG

 
5 Antworten:

Re: Umfrage.... was haltet Ihr von dieser Augenprophylaxe??

Antwort von Sif, 37. SSW am 25.08.2010, 17:46 Uhr

Huhu!

Keins unser drei Kinder hat das bekommen.
Und auch Nummer 4 wird die Tropfen nicht bekommen.

LG Sif,ET-22

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage.... was haltet Ihr von dieser Augenprophylaxe??

Antwort von Jessi757, 29. SSW am 25.08.2010, 19:17 Uhr

Meine vier Kinder haben sie alle bekommen.

Und geschadet hat es keinem.

Keines hat eine Bindehautentzündung oder sonstiges bekommen.

Ich nehme die Sicherheit in der Hinsicht gerne an.

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage.... was haltet Ihr von dieser Augenprophylaxe??

Antwort von engel22, 17. SSW am 25.08.2010, 19:49 Uhr

ich bin kinderkrankenschwester und lass es bei meinen kinder nicht machen. das brennt total fies und wer will das seinem kind zu muten. ich find es unsinnig und überholt.
du wirst auf clamydien getestet und wenn du negativ bist, warum dann dem kind so etwas antun.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage.... was haltet Ihr von dieser Augenprophylaxe??

Antwort von sugarbabemanu, 39. SSW am 25.08.2010, 20:53 Uhr

Wenns aber doch so brennt warum schreiben die Kinder dann nicht wenn sie es bekommen haben???

Alle beide haben das bekommen und keiner hat geweint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage.... was haltet Ihr von dieser Augenprophylaxe??

Antwort von colabombe am 25.08.2010, 23:32 Uhr

wenn man nen tripper hat weiss man das doch in der regel. wozu dem kind dann was geben wenn man gesund ist? man sollte schon auch mit der zeit gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.