Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyboom2, 37. SSW am 09.09.2007, 18:51 Uhr

Umfrage - nervös und hibbelig kurz vor der geburt ?!?!?

Mein sohn kam ET + 3 nach Blasensprung und ist zwar erst 14 Monate her aber meint ihr ich weiß wie es mir vorher ging ... seit gestern bin ich total aufgekratzt ... keinen hunger .. gefühl als ob ich herzrasen habe (hab aber nicht) .. so richtig wie aufgekratzt und ab und zu schon heftigere wehen als normale Senkwehen. Kopf liegt auch tief .. machte sich vorgestern mein FA lsutig das er kopf mit der hand merkt und krabbeln könnte *fand es nicht so lustig .. als ich da so lag :-)*

aber warum bin ich so aufgekratzt ?!?!? wie war es bei euren kindern ?!?!

 
4 Antworten:

Iiiiiiiiiiich auch.....

Antwort von Sandra78, 39. SSW am 09.09.2007, 19:23 Uhr

Huhuuu

dir gehts wie mir. Ich bin auch mega hibblig nervös und renne rum als hätte ich was verloren.

Alle machen mich nervös... aber keiner tut es. Meine Tochter (6) ist n absoluter Engel, aber ich hab sie heut ganz schön angezickt, obwohl garnix großartiges passiert ist. Alle sind nett nur ich quassel die ganze Zeit alle voll... bin halt nervös ohne Ende.

Aber ich hab ja erst am 20.09 tERMIN. Hm...also ich weiß auch nicht ob das mit der Geburt zu tun hat.

Diese blöden Wehen hab ich auch ständig und sind auch unangenehm, aber scheinen nix zu bringen.

Bei mir ist das Köpfchen auch schon ganz dolle tief. Aber siehst ja, hat nix zu bedeuten...

N bissl Zeit haben wir ja noch, ne?!

Aber bald..... jaaaaa baaaaaaaaaaaald da haben wir es geschafft und dann stoßen wir gemeinsam an... ;-)!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iiiiiiiiiiich auch.....

Antwort von Melody1, 38. SSW am 09.09.2007, 19:41 Uhr

Reihe mich auch mal kurz ein. Mein Bauch wird ständig megahart was super unangenehm ist. Rücken tut von oben bis unten weh und überhaupt hab ich keine Lust mehr schwanger zu sein möchte nun endlich unseren Sohnemann im Arm halten und keine geschwollenen Füße mehr haben.
Kopf sitzt auch tief meine manchmal er hängt mir schon zwischen den Beinen raus (sorry aber fühlt sich echt so an).
ET ist aber erst 19.9. und hatte so auf den 9.9. gehofft.

Wünsch euch allen viel Durchhaltevermögen ist echt kein Wunder das Frauen die Kinder bekommen!!!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iiiiiiiiiiich auch.....

Antwort von danilinchen, heute noch 28. . SSW am 09.09.2007, 22:02 Uhr

Hallo, schließe mich auch noch eben an. Mir gehts genauso wie euch!!!

HAbe wehen sedi der 33. SSW, mußte Wehenhämmer nehmen bis zur vollendeten 36. SSW. Riesen Wirbel um nix. Jetzt renne ich immer noch rum und mir tut auch alles weh. Rücken von oben bis unten. Heftige Wehen, manchmal stundenlang, die danne infach verschwinden. Köpfchen ist schon so tief, dass ich macnhmal denke es guckt raus. Laufen wird immer schlimmer. Ischiasnerv ist grausam.

Aber wir müssen durchhalten wie gesagt. Mädels das schaffen wri auch noch....

Lg, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von danilinchen, Heute noch 38. . SSW am 09.09.2007, 22:03 Uhr

Bin nciht in der 28. sondern 38. SSW

*schäm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.