Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Onlyyou, 24. SSW am 18.11.2009, 10:37 Uhr

Umfrage bauch 2ss und mehr

so leute hab da auch mal ne umfrage :D

in der 2 ss wächst der bauch schneller des hab ich schon bemerkt .. aber wie ist es mit der gesamtgröße? ist der dann allgemein größer als bei der 1 ss oder wächst er nur schneller und bliebt dann ne zeitlang stehen ... ;)

danke für eure antworten ;)

lg

 
9 Antworten:

Re: Umfrage bauch 2ss und mehr

Antwort von leasmama87, 30. SSW am 18.11.2009, 10:39 Uhr

hier mal ein bild von ganz kurz vor der geburt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und von jetzt

Antwort von leasmama87, 30. SSW am 18.11.2009, 10:40 Uhr

29+3


und ich finde der ist nichtmehr weit entfernt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage bauch 2ss und mehr

Antwort von Tigra1982 am 18.11.2009, 10:49 Uhr

bei mir hat man zwar ca 4 wochen früher den bauch sehen können, aber wirklich schneller wächst er nicht und größer ist er auch nicht. aber ich wiege auch 7 kg weniger als bei der ersten ss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage bauch 2ss und mehr

Antwort von keks79 am 18.11.2009, 10:51 Uhr

Also meiner kam schneller und ist auch viel größer- allerdings sind nu zwei Babys drin, daher wohl nicht repräsentativ...

Denke nicht, dass es am Ende soo viel ausmacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage bauch 2ss und mehr

Antwort von medamu, 37. SSW am 18.11.2009, 10:52 Uhr

Also bei mir war es in der 2. SS so das er zwar am Anfang schenller sichtbar war, aber am Ende deutlich kleiner. Diesmal (3. SS) ist mein Bauch wieder riesengross (wie beim ersten). Der Arzt meinte, es liegt natürlich auch an der Fruchtwassermenge, diesmal habe ich super viel.... weiss aber nicht mehr wie es beim zweiten war, wahrscheinlich normal denn es wurde nie was gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage bauch 2ss und mehr

Antwort von SvenjaFM, 33. SSW am 18.11.2009, 10:58 Uhr

Also das kann ich nicht bestätigen.
In der ersten SS hatte ich einen Riiiiesen Bauch....
Diesmal ist er kleiner...wesentlich kleiner.
Aber man sah mir schon im 2. Monat an das ich schwanger bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage bauch 2ss und mehr

Antwort von PhiSa, 35. SSW am 18.11.2009, 11:07 Uhr

mein bauch ist auch größer geworden.

und bei kind 3 jetzt noch größer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage bauch 2ss und mehr

Antwort von mamafürvier am 18.11.2009, 11:42 Uhr

Ich hatte in jeder SS früher einen Bauch und auch größer. Der Bauch von meinem klensten Baby (49cm/3100g - Baby 4) war größer als der von dem größten Baby (55cm/4400g - Baby 1)
Von Stehenbleiben konnte keine Rede sein :o)
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage bauch 2ss und mehr

Antwort von sushiw, 32. SSW am 18.11.2009, 12:28 Uhr

Das kenn ich auch. In der ersten ss war mein Bauch zwar schon ziemlich groß, aber lange nicht so groß wie er jetzt ist. Ich denke es lag halt schon mal ein Kind drin muss also nicht mehr viel vorgedehnt werden. Hat es einfach leichter.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.