Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärenbande, 25. SSW am 09.09.2009, 9:16 Uhr

Umfrage: Welche Wickeltaschen habt Ihr?

Guten Morgen an alle Kugelbäuche.

Ich wollte mal fragen welche Wickeltaschen habt ihr und seit Ihr damit Glücklich.

Ich bin zwar zum 2 mal schwanger und habe eine Wickeltasche die mehr Klotz als Tasche ist. Aber Freuen stehen ja auf Taschen und daher suche ich eine neu.
Habe eine gestern im Babymarkt gesehen und zwar ist die von Lässig.

Bin gespannt auf eure antworten

 
12 Antworten:

Re: Umfrage: Welche Wickeltaschen habt Ihr?

Antwort von veralynn, 40. SSW am 09.09.2009, 9:19 Uhr

hi

ich habe den rucksack von avent aber den werde ich nicht mehr benutzen. ist mir zu umständlich, das gewühle und gesuche darin. och, ich habe einfach ein, zwei windeln und feuchttücher in meiner normalen handtasche und ein frottiertuch unten im wagen, was braucht es sonst?!?

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Welche Wickeltaschen habt Ihr?

Antwort von Loona85 am 09.09.2009, 9:21 Uhr

Meine ist von kaiser. Musste eine neuekaufen weil die von meiner Tochter kaputt gegangen ist.
Lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Welche Wickeltaschen habt Ihr?

Antwort von fledermaus24, 11. SSW am 09.09.2009, 9:33 Uhr

Bei meiner ersten Tochter hatte ich die Tasche von Penaten. Die fand ich super praktisch. Leider ist die beim Zweiten kaputt gegangen und danach hab ich mir eine günstige normale Wickeltasche geholt. Jetzt brauch ich auch wieder ne Neue. Mal sehen, vielleicht wieder Penaten oder was Ähnliches.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Welche Wickeltaschen habt Ihr?

Antwort von LittleKids, 33. SSW am 09.09.2009, 9:40 Uhr

ich hab eine zum Kinderwagen dazu bekommen,ist leider nicht weiter unterteilt....ist ja noch nicht im Gebrauch,ich werd ja sehen wie "praktisch" sie ist .

LG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Welche Wickeltaschen habt Ihr?

Antwort von khadi, 14. SSW am 09.09.2009, 9:44 Uhr

Hallo,

bin begeistert von dem allerhand Shoulder Bag. Da krieg ich endlich alles unter, was ich so brauche für unterwegs - auch falls man mal länger unterwegs ist und Wechselwäsche und ein paar mehr Windeln mit müssen!

Hab vorher schon unterschiedliche Taschen gehabt, bin aber immer am Fassungsvermögen gescheitert!

LG
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Welche Wickeltaschen habt Ihr?

Antwort von khadi, 14. SSW am 09.09.2009, 9:44 Uhr

Hallo,

bin begeistert von dem allerhand Shoulder Bag. Da krieg ich endlich alles unter, was ich so brauche für unterwegs - auch falls man mal länger unterwegs ist und Wechselwäsche und ein paar mehr Windeln mit müssen!

Hab vorher schon unterschiedliche Taschen gehabt, bin aber immer am Fassungsvermögen gescheitert!

LG
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Welche Wickeltaschen habt Ihr?

Antwort von Jazzy09 am 09.09.2009, 9:54 Uhr

meine ist vom rossmann online shop, mit viiiiel inhalt für knappe 20 euro und ich bin suuuuper zufrieden. sie ist schön geräumig und schlicht dunkelblau. kann ich nur empfehlenn, gerade weil das preis-leistungsverhältnis zu 120 % stimmt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Welche Wickeltaschen habt Ihr?

Antwort von LaurasundEmelysMum, 35. SSW am 09.09.2009, 9:58 Uhr

habe mir im juli eine vom aldi geholt. viel platz, günstig und schlicht schwarz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Welche Wickeltaschen habt Ihr?

Antwort von Suschi, 20. SSW am 09.09.2009, 10:18 Uhr

Ich werde meine alte von vor 6 Jahren nehmen. Ich denke, Ewigkeiten wird auch diese nicht gerbaucht werden und da wäre es rausgeschmissenes Geld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Welche Wickeltaschen habt Ihr?

Antwort von CarmenNicole, 29. SSW am 09.09.2009, 11:07 Uhr

Hallo an Dich,
ich habe eine Wickeltasche von Lässig.
Die ist absolut super. Die Unterteilung klasse, mit zusätzlichem Innenfach für feucht gewordene Wäsche, breitem Tragegurt für besonders bequemen Transport, Karabinerhaken für den Ki-Wagen - alles drum und dran. Was toll ist, die Tasche kann man nach Gebrauch so "umbauen", dass Mama eine neue Handtasche hat!
Beim Babymarkt online kannst Du, wenn zeitlich noch möglich, etwas warten, oftmals sind Lässig Wickeltaschen im Tagesangebot.
P.S. Von der Bowlingform-Wickeltasche würde ich Dir abraten...

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lässig ist Suuuuper!

Antwort von zwerg09, 37. SSW am 09.09.2009, 13:23 Uhr

Hallo,
ich hatte einige Modelle und Firmen durch bis ich bei der von Lässig gelandet bin. Habe meine Lässig für 20€ bei e**y ersteigert. Die ist von der Aufteilung und vom Tragekomfort her am besten. Ganz toll und praktisch finde ich die Taschenhaken mit dem Klettverschluss, damit lässt sich die Tasche sehr gut am Kinderwagen befestigen und verrutscht nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Welche Wickeltaschen habt Ihr?

Antwort von Kleene78, 39. SSW am 10.09.2009, 18:51 Uhr

Ich hab die von Rossmann,die war günstig(15,99€) und ist super praktisch.

Hat unterteilte Fächer,sind schon paar Sachen drin und ist ne extra Wickelauflage dabei.

Was mir mit am besten gefällt an der Tasche,das ich sie nicht nur um die Schulter/Hals hängen kann,sondern das da extra Griffe dran sind das man sie super am Kinderwagen befestigen kann am Griff vorne.

Hier mal der Link:

http://www.rossmann.de/DesktopModules/WebShop/shopresultsearch.aspx?keyword=wickeltasche

Lg Kleene78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.