Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole S am 11.09.2005, 9:57 Uhr

Umfrage Tupperware!!!

Hallo
weiß jemand wie Teuer die Trinklerntasse und Babyflasche von Tupperware ist? Sie ist nicht mehr im Sortiment möchte Sie aber bei Ebay ersteigern und weiß nicht wieviel ich bieten soll.
Gruß Nicole

 
4 Antworten:

Re: Umfrage Tupperware!!!

Antwort von SweetApple, 11. SSW am 11.09.2005, 10:05 Uhr

Hi Nicole,

in meinem Katalog steht die Trinklerntasse mit 11,90 Euro drin und die Babyflasche 240 ml kostet 14,90 Euro.

LG Sandie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Tupperware!!!

Antwort von Kerstin & Jan, 22. SSW am 11.09.2005, 11:19 Uhr

Hallo Nicole,
ich fand die Trinklerntasse von Tupper (sorry) absoluten Schrott. Die Griffe und der Becher sind nur aufeinandergesteck und wenn Jan die Tasse mal ein bischen Schwungvoller auf den Tisch gestellt hat flog der Becher in hohem Bogen und er hatte noch den Henkel in der Hand. Habe das Teil 2 x umgetauscht bekommen, war aber nach kurzer Zeit immer das Gleiche.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Tupperware!!!

Antwort von marend, 21. SSW am 11.09.2005, 12:42 Uhr

Hallo
Also ich muss sagen dass ich das Problem beim Becher nicht hatte und ihn sogar sehr gut finde da der Schnabel so flexibel ist. Eine Wunderbare Uebergangsloesung auf einen mit hartem Schnabel der nicht tropft.
Habe ihn jetzt schon an 2 Freundinnen weiter verleiht die zufrieden sind.

Marend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Tupperware!!!

Antwort von Finchen2112, 19. SSW am 22.09.2005, 14:09 Uhr

Hallo, genau, der Trinkbecher kostet 11,90 Euro und die Babyflasche 14,90 Euro, der Trinkbecher wurde verbessert somit entstehen damit keine Probleme mehr, wenn Interesse besteht, ich kann alle Tupperartikel besorgen, bei dem Becher und der Tasse könnte ich Dir einen Rabatt gewähren, für die Flasche würde ich 12 Euro+ Porto nehmen natürlich nagelneu und ovp...meld Dich einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.