Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly05, morgen 34. SSW am 06.09.2007, 23:07 Uhr

Umfrage-Tobt euer Baby auch so sehr??

Hallo,

mein kleiner Sohn in mir ist ein wahrer Hochleistungssportler, das ist Wahnsinn. Tag und Nacht turnt und tobt er und ich frage mich, wann schläft der denn mal?? Ist das noch normal? Ich meine ich finds ja schön das ich ihn immer spüre, aber manchmal ist es sogar schmerzhaft wenn er zB. gegen die Bauchdecke tritt oder meine Blase als Trampolin benutzt (mit dem Kopf).
Wie ist es bei euch, ist euer Baby auch so aktiv?

GLG Lilly05

 
10 Antworten:

Re: Umfrage-Tobt euer Baby auch so sehr??

Antwort von Jana+Leonie05, 14. SSW am 06.09.2007, 23:16 Uhr

In meiner ersten SS ging es mir genauso. Meine Tochter war nur am rumturnen. Sie hat noch nicht mal zur Geburt aufgehört.
Ich hoffe das das zweite Baby etwas ruhiger ist aber beim US hat es bis jetzt genauso rumgeturnt. Naja, mal sehen.
Ich wünsche Dir noch eine schöne SS.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage-Tobt euer Baby auch so sehr??

Antwort von schneefwitchen, 32. SSW am 07.09.2007, 6:53 Uhr

hhu :-)

ja....mir gehts wohl eindeutig wie dir..es tut oft echt sehr sehr weh.
die kleine scheint sportlich zu sein bzw denkt sie müsse mami weh tun*gg*
ist schon echt geil zu wissend as in dir etwas ist, dein kind, und die beulen am bauch und all das...jedoch ist es nciht schön, wenns weh tut, das stimmt..
frage mic auch wann sie schläft..wenn mal nciuhts ist, dann auch nur für 20 min. oder so...wenn sie auf der welt ist...würd sie dann egnauso??bitte nciht*Gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Toben?? Gar kein Ausdruck !!!!

Antwort von Andrea40, 34. SSW am 07.09.2007, 7:06 Uhr

Toben ?? Gar kein Ausdruck. Dachte auch da der Platz weniger ist im Bauch, wird er ruhiger.... Pustekuchen.
Irgendwann tritt er mir noch die Nieren ab.
Hab letztens den Doc gefragt ob er sicher ist das der Kleine nur jeweils 2 Arme und Beine hat.

Aber besser lebhaft und er ist gesund, wie anders, meint ihr nicht auch?
Und die paar Tage gehen jetzt auch noch rum und irgendwann werden wir vielleicht die Zeit vermissen in der wir unsere Kleinen in uns und für uns alleine hatten.

Liebe Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage-Tobt euer Baby auch so sehr??

Antwort von Danny81, 31. SSW am 07.09.2007, 8:01 Uhr

bei mir ist es genauso. der krümel macht sich ganz schon breit und tobt wie wild herum und das öfter als man zählen möchte *lol
ich dachte immer, dass die babys so gegen ende etwas ruhiger werden, is aber ja nicht so ^^

lg danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toben?? Gar kein Ausdruck !!!!

Antwort von Melody1, 38. SSW am 07.09.2007, 8:53 Uhr

Hallo,
bis vor kurzem hat er sich noch richtig viel bewegt, jetzt wirds weniger aber wenn ich ihn spüre dann richtig und schmerzhaft.
Gruß Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage-Tobt euer Baby auch so sehr??

Antwort von Arwen.Bluemchen, 36. SSW am 07.09.2007, 9:34 Uhr

Tagsüber ist unser Kleiner eher ruhig, dafür dreht er dann Abends richtig auf *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja und wie

Antwort von sly, 40. SSW am 07.09.2007, 10:22 Uhr

...au au au....er ist wirklich rege und das oft und wie verrückt. Mein erster Sohn hat das nicht ganz so dolle getan. Ich finds irre und sehr oft auch wirklich schmerzhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh ja!

Antwort von JaLi, 34. SSW am 07.09.2007, 10:33 Uhr

Ich frage mich auch immer, ob die Kleine überhaupt mal schläft... Es tut oft echt weh, vor allem wenn ich einschlafen will. Unser Erstgeborener war auch so. Und das ging dann auch als Baby und Kleinkind so weiter. Ich würde sagen, er ist knapp an der hyperaktivität vorbeigeschrappt. Jetzt ist er fast 8 und immer noch s e h r bewegungsfreudig. Unsere Zweite war dagegen immer so ruhig in meinem Bauch, dass ich immer Angst hatte, sie könnte nicht mehr leben... Sie ist jetzt 5 und ein sehr ruhiges und ausgeglichenes Kind. Unsere Dritte in meinem Bauch kommt da wohl ganz nach ihrem großen Bruder... Ich mache mich auf einiges gefasst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh ja!

Antwort von schneefwitchen, 32. SSW am 07.09.2007, 10:45 Uhr

na super, dann kann ich mich auch auf ein kind einstellen,w as sehr viel zeit beanspruch, wo man also nciht zum schlafen kommt*gg*
heul..lach

das wird ein spaß
endlich jemand so wie ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh ja!

Antwort von Fiene13, 34. SSW am 07.09.2007, 11:01 Uhr

Ist bei mir genauso. Freu mich ja auch, aber oft verkrampft sich der ganze Bauch und das tut höllisch weh das ich am liebsten irgendwo reinbeißen könnte.

Ich frag mich woher die so viel Kraft haben. Glaub mein Kleiner hat kein Platz, was ihm egal ist - hauptsache er streckt sich mal über den ganzen Bauch aus und dann hab ich schonmal an der Seite eine Hand oder Fuß... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.