Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyFiona, 32. SSW am 12.05.2013, 21:22 Uhr

Umfrage - Rhababer essen erlaubt ???

Meine Frage steht ja schon oben, hatte eben wahnsinnigen Appetit auf gekochtes Rhababerkompott. Danach hab ich spaßenshalber mal gegoogelt, man findet aber kein ja oder nein.

Ich bin der Meinung laut dem was ich gefunden hab, dass man ihn in Maßen schon essen darf. Hab zwei Schälchen davon verdrückt ;-) ;-) ;-)

Was meint bzw wisst ihr darüber ???

LG

 
4 Antworten:

Re: Umfrage - Rhababer essen erlaubt ???

Antwort von mallex, 30. SSW am 12.05.2013, 21:25 Uhr

Hmm...also mir ist nichts bekannt darüber, dass man Rhababer während der SS meiden soll...Ich esse auch gelegentlich Rhababerkuchen vom Bäcker, wenn ich Lust drauf hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Rhababer essen erlaubt ???

Antwort von pupsi78, 36. SSW am 12.05.2013, 21:28 Uhr

Klar kannste den essen.

Ich liebe Rharbarber, aber jetzt in der Schwangerschaft bekomme ich schreckliches Sodbrennen davon ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Rhababer essen erlaubt ???

Antwort von mf4 am 12.05.2013, 21:28 Uhr

Warum nicht? Was auch immer dran sein könnte... es wurde gekocht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die oxalsäure in rhabarber

Antwort von Leewja am 12.05.2013, 23:10 Uhr

ist ein Calciumräuber...also morgen milch trinken, käse essen, sowas halt....und nein, die zwei schälchen haben jetzt nicht geschadet ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.