Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maisy, --. SSW am 01.05.2011, 12:27 Uhr

Umfrage- Muttertag

Hallo zusammen,

nächsten Sonntag ist es ja wieder soweit Muttertag steht vor der Tür.
wollte man wissen, was ihr so verschenkt. Ich halte den Muttertag ja eher für Geldmacherei ;-)
Meiner Mam was zu schenken ist kein Problem, die freut sich immer über eine Kleinigkeit die wirklich von Herzen kommt!
Aber bei meiner Schwiegermutter sieht das leider ganz anders aus :-( Da ist nix gut und groß genug! Hab dieses Jahr gar keine Idee, weil ich ja wegen meiner Kleinen auch ned so oft raus in die Geschäfte komme, um mir evtl eine Idee zu holen....

Deshalb würd mich interessieren, was ihr so verschenkt!

LG

 
6 Antworten:

Re: Umfrage- Muttertag

Antwort von Aprilkatze07, 16. SSW am 01.05.2011, 12:46 Uhr

Meine Mam trinkt gern mal Cognac - ich hab für sie dieses Jahr ein echt edles Tröpfchen besorgt! Und dann gibt´s immer einen selbstgepflücken Wiesenblumenstrauss mit Margeriten und so...

Deine Schwiegermama? Das ist bei uns Sache meines Mannes, schliesslich ist es ja seine Mama!
Aber: Blumen kommen ja immer gut an, vielleicht mal ne Orchidee? Und lad sie doch zum Essen zu euch ein! Es ist Spragelzeit - kommt auch immer gut an...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage- Muttertag

Antwort von Isy1989 am 01.05.2011, 13:10 Uhr

Meine Mutter bekommt dieses Jahr einen wunderschönen Bilderramen den sie mal gesehen hat. Dazu noch einen schönen Blumenstrauß und vill was Süßes... mein Mann wird seiner Mutter auch Blumen hohlen...und wahrscheinlich noch einen Engel(so für in den Garten) ... ich finde nicht das es teuer sein muss... ist doch einfach ein kleines Dankeschön...

Liebe Grüße Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage- Muttertag

Antwort von Tuffie23, 39. SSW am 01.05.2011, 13:17 Uhr

wenn ich glück hab, bekommen meine ma und meine schwiegermama dieses jahr zum muttertag ihr erstes enkelkind (ET 9.5.)
wenn das net klappt, dann bekommen sie später beide einen schönen bilderrahmen mit babyfoto drin. und am tag selber blumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage- Muttertag

Antwort von gusti05, 21. SSW am 01.05.2011, 14:18 Uhr

wir machen darum nicht wirklich ein trubel...

meiner mutti schenke ich 1-2 blumenpflanzen für den garten (haben zur zeit etwas wenig, da letztes jahr alles kaputt ging durch das hochwasser). meiner schwiegermutter würde ich niemals etwas zum muttertag schenken, denn sie ist doch nicht meine mutti.

sie bekommt aber auch so nix, da sie sehr weit weg wohnt. ich sage nur immer meinem verlobten, er soll sie doch wenigstens dann mal anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage- Muttertag

Antwort von Manuela1981, 35. SSW am 01.05.2011, 18:47 Uhr

Meine Mama und ich gehen an diesem Tag immer zusammen lecker essen beim Griechen, am Abend dann ins Kino und anschließend gibts noch lecker alkoholfreien Cocktail in unserer Lieblings-Cocktailbar.

Wir machen uns einfach einen Mutter-Tochter-Tag und ich fahr dann die 170 km zu meiner Mama um bei ihr zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage- Muttertag

Antwort von _yakari_, 25. SSW am 01.05.2011, 19:35 Uhr

Meine Mama bekommt immer einen tollen Frühlingsstrauß. Früher hab ich ihr immer eine Herztorte gebacken, das ist auch süß und kommt von Herzen.

Für die Schwiegermama besorge ich ebenfalls immer einen Blumenstrauß den mein Mann ihr übergibt. Ehrlich gesagt wäre es mir piepegal wenn meine Schwiema mit "nur" einem Blumenstrauß unzufrieden wäre. Kann froh sein dass an sie gedacht wird. Also ehrlich mal! Zum Muttertag zählt lediglich die Geste und nicht die Größe des Geschenks.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.