Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josie2006 am 11.10.2010, 15:41 Uhr

Umfrage: Größe Fruchthöhle/Embryo

Hallo Zusammen,

ich weiß nicht, ob ihr mir die Frage beantworten könnt, aber ich versuche es mal.
Ich bin Anfang 7. SSW, aber es sieht nicht so gut aus, da die Fruchthöhle ziemlich klein ist. Da ich aber gehört habe, dass es da auch zu Schwankungen kommen kann, wollte ich mich erkundigen, bei wem die Fruchthöhle bzw. die Maße am Anfang auch nicht so toll waren und sich trotzdem alles noch gut entwickelt hat.

Also, wie sah das bei Euch in der 6./7. SSW aus?

 
4 Antworten:

Re: Umfrage: Größe Fruchthöhle/Embryo

Antwort von SarahundLuca am 11.10.2010, 15:52 Uhr

Bei mir war in der 6 woche noch garnichts zu sehen nicht mal eine Fruchthülle. Obwohl ich genau wuste wann ich GV hatte und ich eigentlich hätte schon weiter sein müßen. Aber die Befruchtung hatte sich einfach verschoben. (weiter als normal möglich) Bin jetzt in der 26 Woche und es ist alles super. Mach dir keine sorgen nächste woche sieht man bestimmt schon mehr. Lass dich nur nicht verrückt machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Größe Fruchthöhle/Embryo

Antwort von babys0609, 8. SSW am 11.10.2010, 16:29 Uhr

Meine FH war 4+6 bei 5,7 mm dann bei 5+5 1,59 cm mit Dottersack und bei 6+2 1,90 cm FH und 3 mm Embryo!!

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Größe Fruchthöhle/Embryo

Antwort von Manuela1981, 6. SSW am 11.10.2010, 19:21 Uhr

Guck mal bei mir auf die HP von unserem großen Sohn.

Da auf "Ultraschallbilder" gehen.

Das erste Bild vom 24.11.2004 ist bei SSW 7+2...da sieht man auch noch nicht wirklich viel!

Herzschlag war bei Daniel erst bei 8+5 festzustellen - er war halt ein kleiner Spätzünder damals :-)

HIer der Link zur HP

www.daniel-bendlin.de.vu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Größe Fruchthöhle/Embryo

Antwort von emres, 6. SSW am 12.10.2010, 7:30 Uhr

hallo, es kommt immer wieder zu erschiebungen.
ich war letztes jahr in der 6.ssw beim arzt(kh), wegen blutungen, der sagte, da sei rein gar nichts zu sehen, ich sei nicht schwanger.2 tage später war ich bei meiner fä, sie sah eine fh, sagte, es müsste noch ganz früh sein. 2 wochen später war ein herzschlag und 3 wochen später war plötzlich alles zeitgerecht.wurde dann sogar vorgestuft.
im august war unser baby nicht mehr gewachsen und ich hatte blutungen. es war eine fehlgeburt.
also, es ist schon möglich, dass etwas niht stimmt. aber die hoffnung sollte man nie aufgeben. mehr als zu wrten geht nun einfach nicht.
ich wünsche dir viel glück!
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.