Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole S, nix. SSW am 04.09.2007, 13:12 Uhr

Umfrage Geburtstag!!!

Hallo
Habt Ihr ne Idee was man einer Oma zum 50 Geburtstag schenken kann? Ist ja doch etwas besonderes. Unser Sohn ist 2 Jahre und 3 Monate alt. Paßt vielleicht nicht so ganz in dieses Forum würde mich aber trotzdem über Eure Ideen freuen.
Gruß Nicole

 
4 Antworten:

Vielleicht ein Fotobuch? - o.T.

Antwort von Chrissicat, 32. SSW am 04.09.2007, 13:14 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht ein Fotobuch? - o.T.

Antwort von sissi77, 27. SSW am 04.09.2007, 13:18 Uhr

Es gibt in guten Buchhandlungen auch manchmal ganz tolle und witzige Bücher so in der Art, die beste Oma,...
dazu vielleicht ein selbstgemaltes Bild,...
Fotokalender

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Geburtstag!!!

Antwort von sunny_biene, 32. SSW am 04.09.2007, 16:05 Uhr

Hallo!

Nun ja,bei sowas stelle ich mich auch immer schwer. Ich hab damals wo mein Vater 50 geworden ist ein großen Stohring gekauft und den mit allerlei Dinge behangen
Ich hab auf einer Seite Seite sein Geburtsjahr als Zahl aus Papier ausgeschnitten und drauf geklebt und auf der anderen Seite die Jahreszahl in dem er 50 geworden ist.Dann hab ich zur einen Seite Babyfotos,Nuckelflasche mit Liebesperlen und zur anderen aktuelle Fotos geklebt und 50 kleine Feiglinge und sowas gehangen.Zwischendurch noch ein paar von seinen Lieblingsblumen auch aus Papier aufgeklebt.Oben hab ich nen Schriftzur "alles Gute" und unten noch eine große 50 geklebt.Das war aber wie gesagt für nen Mann aber ich glaub man könnte es auch für eine Frau mit etwas anderen bestücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Geburtstag!!!

Antwort von Bumbinchen, 29. SSW am 04.09.2007, 18:33 Uhr

Schau mal bei exbay da gibt es eine Malerin die Kinderportrais für 30 Euro malt. Sieht ganz toll aus. Das schenken wir jetzt auch meiner Schwiegermutter. Für so eine Oma wäre das bestimmt ein tolles Geschenk oder?

lg
Bumbinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.