Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy071982, 35. SSW am 16.01.2009, 21:14 Uhr

Umfrage: Finden es eure Männer auch ekelig mit euch Sex zu haben, wenn

der Muttermund schon leicht geöffnet ist?

Mein Mann hat mir gerade erklärt, dass er es ekelig findet jetzt noch mit mir Sex zu haben


Lg

Sandra

 
5 Antworten:

Re: Umfrage: Finden es eure Männer auch ekelig mit euch Sex zu haben, wenn

Antwort von zeinab271088, 33. SSW am 16.01.2009, 21:20 Uhr

also alleine das wort ´´eklig´´ ,da würd ich ihm schon eine reinknallen.
hab mal bischen selbstbewusstsein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Finden es eure Männer auch ekelig mit euch Sex zu haben, wenn

Antwort von Mucki84, 21. SSW am 16.01.2009, 21:28 Uhr

Vielleicht meint er das er dabei das Gefühl hat dem Baby zu nahe zu kommen.
Allerdings hätte er sich auch anders ausdrücken können.
Finde das nicht die schöne feine art so zu reden.

In meiner ersten Schwangerschaft so wie jetzt auch findet mein Mann garnix eklig, sondern alles normal "den Umständen entsprechend".
Aber wenn würde er es anders ausdrücken, nur nicht so !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Finden es eure Männer auch ekelig mit euch Sex zu haben, wenn

Antwort von LaRubia, 36. SSW am 16.01.2009, 21:29 Uhr

meiner bittet noch drum mit ihm sex zuhaben.Und für das wort "ecklig" würde ich ihn bestimmt sowas von fertig machen das er das wort schnell vergessen würde!Den du bist nicht behindert, nicht krank, und nicht Fett.DU BIST NUR SCHWANGER!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geil - behindert, krank und fett (!!) in einem atemzug!

Antwort von Leewja am 16.01.2009, 21:46 Uhr

naja, eklig ist viell nicht nett gesagt, aber für einen mann ist das ja oft eh schon schwierig und mysteriös mit frauen, erst recht mit baby im bauch - und dann auch noch geöffneter mumu - oje, noch näher am babykopf, evtl. rutscht man(n) aus versehen rein oder die fruchtblase platzt...man wird quasi rausgeschwemmt...

könnte voll verstehen, wenn das traumatisierende vorstellungen sind, ehrlich gesagt schlimmere fürs spätere sexzualleben, als bei der geburt am kopfende zu stehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geil - behindert, krank und fett (!!) in einem atemzug!

Antwort von Morle 79 am 16.01.2009, 22:33 Uhr

.. "nich behindert, krank und fett.." fand ich jetzt auch sehr eigenartig..*schiel*lol*...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.